J
Jac
- Modell
- R1200GS Mü, R100RS, XT500, DB202, KS80, FlorettTM, Quick98, Supercombinette, M50
Ich habe mir in in dem Riesenladen in Koblenz über die letzten Jahre immer wieder neue Klamotten oder Zubehör gekauft. Ich bin dort immer sehr gut und freundlich bedient worden. Habe für meine Tochter dort letztes Jahr neue Ausrüstung gekauft. Wer junge Damen kennt weiß wie anspruchsvoll diese auch schon mit 9 Jahren sein können. Aber alles kein Problem, mit reichlich Geduld und Mühe hat das Polomädel meiner Kleinen bei der Auswahl der richtigen Teile geholfen. Der Vorturner an der Techniktheke konnte mir auch bei technischen Sachen immer problemlos und kompetent weiterhelfen.
Auffallend allerdings auch in diesem Store dort das einfach wahnsinnig viel Fläche für erschreckend wenig Kundschaft vorgehalten wird. Mir würde es leid tun wenn die Koblenzer Truppe von der Insolvenz nachhaltig betroffen wäre. Mir gefallen die Klamottenkollektionen bei POLO einfach besser als bei den anderen.
Nun hat LOUIS schräg gegenüber auch noch einen sehr großen Shop aufgemacht. Das wird die Situation für POLO in Koblenz sicher nicht einfacher machen. Zumal die Louis-Leute in der kleinen Bude wo die vorher verweilten schon echt auf Zack waren. Aus dem Laden bin ich auch noch nie enttäuscht wieder rausgegangen.
Der Geschicktere wird überleben......
Auffallend allerdings auch in diesem Store dort das einfach wahnsinnig viel Fläche für erschreckend wenig Kundschaft vorgehalten wird. Mir würde es leid tun wenn die Koblenzer Truppe von der Insolvenz nachhaltig betroffen wäre. Mir gefallen die Klamottenkollektionen bei POLO einfach besser als bei den anderen.
Nun hat LOUIS schräg gegenüber auch noch einen sehr großen Shop aufgemacht. Das wird die Situation für POLO in Koblenz sicher nicht einfacher machen. Zumal die Louis-Leute in der kleinen Bude wo die vorher verweilten schon echt auf Zack waren. Aus dem Laden bin ich auch noch nie enttäuscht wieder rausgegangen.
Der Geschicktere wird überleben......