Stuffy2001
Hi Finn,Moin,
für die Mitarbeiter natürlich sehr schlimm.
Ich hätte allerdings auch darauf getippt, dass HG da stärker gefährdet ist. Ich kann natürlich nur für die Bremer Geschäfte der großen drei sprechen.
- Bei HG biste immer alleine im Laden (die Lage ist aber auch eher suboptimal)- allerdings sind die Mitarbeiter bemüht und wirken kompetent.
- Louis ist definitiv der angenehmste Shop. Nette, kompetente und bemühte Mitabeiter und immer gut was los.
- Polo hat in HB die größte und neueste Hütte. Allerdings verteilen sich relativ wenig Kunden auf sehr viele inkompetente, unfreundliche und äußerst gelangweilte und lustlose Mitarbeiter. Und das nicht erst seit kurzem! War vorgestern grad mal wieder da, weil ich etwas brauchte, was die anderen beiden nicht haben. So kann man kein Geld verdienen!!
Trotzdem - hoffentlich nimmt´s ein gutes Ende....
P.S.: ...und wenn ich die websites/onlineshops vergleiche, dann ist die von Polo leider auch um Lichtjahre schlechter als die Louis-Variante....
bezogen auf die Bremer Läden, hätte ich auch eher auf HG gewettet.
Tante Louise finde ich ein bißchen zu voll gestopft
Polo gefällt mir eigentlich ganz gut. Dass mit den unfreundlichen Mitarbeitern kann ich so nicht bestätigen. Ich bin dort immer gut beraten und bedient worden.
Zum Internetauftritt meine volle Zustimmung. da hinkt Polo dochum Lichtjahre hinterher.
Gruß aus Verden
Andreas