Hallo, gibt es gerade Rabattaktionen bei Wunderlich? Am Wochenende haben die wohl eine Hausmesse. Ich bräuchte grad was bei Wunderlich.
Nein, diesmal keine 10%, was ich sehr enttäuschend finde.
Und die halben Brötchen kosten 2€ ! Sehen zwar lecker aus, aber bei meinem Bedarf würde das teuer
----- 8< -- schnipp ----- 8< ---
Die Sonne hat sich angekündigt!
Just a perfect day!
Das erste Wunderlich Biker Frühstück 2025
Am 22. März 2025 | Start: 9:00 Uhr
Die Sonne hat sich angekündigt – das perfekte Wetter für unser legendäres Wunderlich Biker Frühstück! Genießen Sie die großartige Atmosphäre bei unserem leckeren Frühstücksmenü und freuen sich auf launige Benzingespräche unter Bikern.
Die Highlights
Erleben Sie unser komplettes Wunderlich BMW Line-Up, die neuesten Modelle der Ducati DesertX- sowie Multistrada-Baureihen sowie die Harley-Davidson Pan America live bei uns!
Unser Store, das Wunderlich Suspension-Center und das Test-Center sind geöffnet – ideal, um die neuesten Komponenten, Parts & Accessories kennenzulernen – und unsere attraktiven Konditionen während des Events zu nutzen.
Ab 2025 neu im Test-Center:
Während des Biker Frühstücks und an allen Test-Center Tagen erhalten diejenigen Kunden, die eine Probefahrt mit einer Wunderlich Scheibe oder AKTIVKOMFORT Sitzbank am eigenen Bike beim Test-Center machen, eines unserer beliebten Multifunktionstücher als Dankeschön!
Nolan und Bering
Unsere Special Guests: Nolan und Bering
Nolan bietet professionelle Helmberatung und kostenlose Testfahrmöglichkeiten, während Bering mit visionärem Stil und kompromisslosem Schutz überzeugt. Die neuesten Helm- und Schutzkleidungskollektionen 2025 warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden!
Wir freuen uns auf Sie - und auf einen sonnigen, perfekten Biker-Tag!
Wann & Wo? Am Samstag, dem 22. März 2025 | 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr | Wunderlich Unternehmenszentrale, Joseph-von-Fraunhofer-Straße 6-8, 53501 Grafschaft-Ringen
Bitte anmelden: Wir bitten Sie, sich unverbindlich anzumelden. Sie unterstützen damit unsere Planungen und wir bedanken uns bei Ihnen mit einem leckeren Kaffee!