G
Gast 61448
Gast
Ooops, dann habe ich es übersehen. Danke.
Den dort aufgerufenen Preis hab ich für meinen Ambato vor 2 Jahren auch bezahlt...,@Laie: Ich bedanke mich ausdrücklich für die „Schleichwerbung“ bei @langer-rudi . Hat mir grad einen neuen Tankrucksack für wenig Geld eingebracht.
Gruß Sturmi
Für die Vergleichbarkeit: Bei Louis gibt es nur die Größen XL und XXL, außerdem nur die eine Farbe. Wenn dir etwas davon passt und gefällt, kannst du ein Schnäppchen machen, ganz vergleichbar ist das aber nicht mit motoin.de, wo du das volle Sortiment in allen Farben und Größen bekommst. Wobei 60 Euro Unterschied bei knapp 1.000 Euro Kaufpreis jetzt auch nicht die Welt ist.Hab heute mal bei Motoin nach der Held Kombi Karakum geschaut, mit den 20% , 959,92 Euro für Jacke und Hose.
Bei Louis 899,90, ohne Rabatt Aktion.....
Motoin gibt schon mal für Jacke und Hose jeweils einen um 50 Euro höheren Basispreis an, als bei Louis der ehem. VK Preis war, und darauf 20%.
Es verschenkt KEINER was und man sollte sich nicht ungeprüft von solchen % Aktionen blenden lassen und immer auch andere Preise und Basispreise vergleichen.
Von wegen alle Größen bei Motoin, sie haben nur die Standardgrößen zur Auswahl, keine Kurz, Lang oder Bauch, wie Held ebenfalls anbietet.Für die Vergleichbarkeit: Bei Louis gibt es nur die Größen XL und XXL, außerdem nur die eine Farbe. Wenn dir etwas davon passt und gefällt, kannst du ein Schnäppchen machen, ganz vergleichbar ist das aber nicht mit motoin.de, wo du das volle Sortiment in allen Farben und Größen bekommst. Wobei 60 Euro Unterschied bei knapp 1.000 Euro Kaufpreis jetzt auch nicht die Welt ist.
Das verstehe ich nicht? Die haben bei motoin.deVon wegen alle Größen bei Motoin, sie haben nur die Standardgrößen zur Auswahl, keine Kurz, Lang oder Bauch, wie Held ebenfalls anbietet.
Also, die Familie machte mir jetzt nicht den Eindruck, mit solchen Mitteln über die Runden kommen zu müssen. Sohnemann ist sogar BMW Mitarbeiter und hat drei Moped´s in der Garage stehen.OT, aber das klingt nicht ganz sauber.
Mobiles Klo. Montierbar auf Gepäckbrücke und dann einfach auf die Soziusrasten klettern und am Lenker abstützen.oder das!
Anhang anzeigen 647647
das
wofür braucht man das - eine 50ltr. faltbare Wanne,
für das Bad unterwegs ?
oder um die GS zum Putzen reinzustellen?
Hundewelpen, HundewelpenMobiles Klo. Montierbar auf Gepäckbrücke und dann einfach auf die Soziusrasten klettern und am Lenker abstützen.