C
carlo93
"man höre auch die andere Seite", ich glaube das ist ein alter Rechtsgrundsatz. Da regen sich jetzt alle auf und keiner weiß was genaues.
Gruß Carlo
Gruß Carlo
Na gut, wenn man sich auf einen Privatparkplatz stellt und dort eben nicht konsumiert, dann weiß man in der Regel schon, das es nicht OK ist.Mich hat es vor einer Woche auch erwischt. Auf einem Privatgelände (Wirtshaus) geparkt und mit meinem Kollegen in seinem Auto weitergefahren. Nach drei Stunden zurück gekommen und das Auto war weg. Zum Griechen ins Wirtshaus gegangen und nach meinem Auto gefragt: Auto abgeschleppt, da Parken nur für Kunden..Kurzer Wortwechsel wer mein Auto hat und dann aus dem Laden gegangen...
Der Spaß hat mich 300.-Euro gekostet, natürlich war ich wenig begeistert. Abschleppunternehmer hat mir gesagt der Wirt ist ein A......
macht das sehr gerne.
Gab von mir noch Trinkgeld für den Abschlepper und um eine Erfahrung war ich reicher....
Gruß Andreas
Mit dem falschen Fuß aufgestanden.Politische Freds sind VERBOTEN !!
Aber wozu braucht man überhaupt politische Freds, wenn man sich auch über jeden anderen Scheiss tagelang in Rage reden kann, wie hier gerade wieder nachzulesen ist?
so'nem asozialen Arsch wieder zurück hat - wenn überhaupt...
Ich dachte immer, daß sei nur bei Behinderung (damit meine ich nicht die geistige der Falschparker!) möglich.
Vorab meinen Besten Dank an alle Halbwissenden, aber mir reichen Antworten von Leuten, die wirklich Ahnung haben.
Ich glaube DU bist umnachtet, es geht um Falschparken, nicht um Kindermörder.
ist nur der juekl, das ist normal....Ich finde so eine Ansage etwas heftig.....
und wenn er dann noch die zitatfunktion ...ist nur der juekl, das ist normal....
Juekl, ich möchte Dich hören, wenn Du dringende Kundentermine hast und die Firmenausfahrt so zugeparkt ist, daß 3 Kolonnen a 2 MA nicht vom Firmengelände runterkönnen, weil Samstag Abend jemand in der Nachbarschaft auf einer Fete war und dachte: macht ja nix, WE-Notfälle in einer Heizungs- und Sanitärfirma kann man ja im Winter quasi ausschließen, ist ja egal, wenn ich die Ausfahrt zuparke. Und wenn ich Montag noch so strack bin, daß ich das Auto nicht wegfahren kann und deshalb 3 Firmenfahrzeuge nicht vom Hof können und 2 Privatfahrzeuge auch nicht? Auch egal...so'nem asozialen Arsch wieder zurück hat - wenn überhaupt...
Ich dachte immer, daß sei nur bei Behinderung (damit meine ich nicht die geistige der Falschparker!) möglich.
Vorab meinen Besten Dank an alle Halbwissenden, aber mir reichen Antworten von Leuten, die wirklich Ahnung haben.
Ich glaube DU bist umnachtet, es geht um Falschparken, nicht um Kindermörder.