C-Treiber
- Modell
- R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Na, da ist sie ja, die fehlende Information, danke dafür. Damit ist die Sache für mich geklärt. Armes Schwein, der Polizist,@ctreiber
lt den Ermittlungen hst der Idiot absichtlich versucht den Polizisten zu erwischen das ist im gelungen und dem Polizisten kannst DU vorwerfen das er nicht mit einem Mordversuch gerechnet hat
Ich erkäre auch gerne den Hintergrund für mein penetrantes Nachfragen:
Wer früher (Mitte der 90ger) von Süden nach Marburg fuhr, musste durch eine S-Kombination (links, rechts) die nicht gut einsehbar war. In der Links-Kurve lag ein Parkplatz, der vom Trachtenverein genutzt wurde, Motoräder zu kontrollieren, was an Wahnsinn grenzt. Mir hüpfte so ein Trachtenträger vor das Motorrad und entging nur knapp dem Tod, weil es keinen Gegenverkehr gab. Bei Gegenverkehr hätte ich keine Wahl gehabt. Auf dem Platz von mir zur Rede gestellt, behauptete er, ich wäre zu schnell gewesen. Selbst wenn das gestimmt hätte, muß man sich fragen, ob der noch ganz richtig im Kopf war. Ein Kollege von der Motorradfraktion hat ihn dann darüber aufgeklärt, das es mit einer Scheibe vorne und Trommelbremse hinten, nicht so einfach ist, im Kurveneingang eine Vollbremsung hinzulegen.