D
der niederrheiner
ISt ´ne Reitgerte nicht ´n bisken kurz?!?
Stephan , für die erste Reihe reicht's locker.ISt ´ne Reitgerte nicht ´n bisken kurz?!?
Markus,für solche Fälle und auch für Radfahrer zu dritt nebeneinander usw habe ich eine kleine Reitgerte am Moped, mit der ich von hinten kommend den Leuten auf die Waden haue. Jedesmal ein Riesen Hallllllo
Das ist genau mein Alptraum: Dass ich von einem vollverblödeten Ticker-Schädling aufgeraucht werde und ihn wegen meiner Verletzungen nicht mal erschlagen kann. Der Pimpf ist sicher mit ein paar Sozialstunden im Altersheim davongekommen.Der 18 jährige idiot der mir hinten reingefahren ist war auf sein handy.
Get off the effing phone and drive!!! And get a life!
Das bin ich sicher. Ein 9 mm zwieschen den augen wäre besser.Das ist genau mein Alptraum: Dass ich von einem vollverblödeten Ticker-Schädling aufgeraucht werde und ihn wegen meiner Verletzungen nicht mal erschlagen kann. Der Pimpf ist sicher mit ein paar Sozialstunden im Altersheim davongekommen.
Scum.
Schönes US Modell, hast du ihn schon in D? Selbstimport oder machen lassen? Ich fahr ja noch G-Modell (nicht Benz sondern 911).....da habe ich mir endlich mal mein Porsche 911 (993) gekauft. Und er war wie neu mit nur 68250 kilometer. ...
Kein US modell (C36 also Kanada und auch mit km/h). Gekauft in Kanada und steht bei mir hier in Kanada.Schönes US Modell, hast du ihn schon in D? Ich fahr ja noch G-Modell (nicht Benz sondern 911).
würde mich auch interessieren ......
Ich frage mich ernsthaft, was in den Köpfen solcher Leute vorgeht ...
Ich schätze, die Leute sind etwa vom gleichen Schlag wie wir, die hier im Forum aktiv sind.muss man dazu einen gewissen horizont unterschreiten oder spielt sowas heutzutage auch der chef, manager, inschenjör, lehrer, ... ?
hast Du jetzt Angst vor Dir?beängstigend ...
Du sprichst jetzt von Deiner Ehefrau, oder?ich nicht ... ich hab sie hinter mir.