plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht

Diskutiere plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Na dann viril Spass đŸ˜„đŸ‡«đŸ‡·đŸ‘ Gruß Mitzmann
back_to_GS

back_to_GS

Themenstarter
BeitrÀge
395
Modell
BMW R 1250GS
@Saruman gerne.
Meine Tour endet heute in Le Grand Bornand

Thomas MZG

Thomas MZG

BeitrÀge
449
Modell
R1250GS Adventure Trophy 2024, Vespa GTS 300 Supersport
Hier noch einer. Sonntag geht es Richtung Genfer See, Montag steigen wir in die RdgA ein.
Zwischenstop in Briancon, Sospel, dann zum Endpunkt nach Menton. Zudem haben wir die Gorges Daluis und Cians auf dem Plan, selbstverstÀndlich geht es auch durch die Gorges du Verdon.
Vielleicht trifft man ja den Ein oder Anderen.

back_to_GS

back_to_GS

Themenstarter
BeitrÀge
395
Modell
BMW R 1250GS
Dir auch viel Spaß! Ich erreiche morgen das Mittelmeer. Ist wirklich ein phantastisches Revier!!! Abseits der Hauptroute gibt es viele tolle Straßen und die sind fast leer!! Wow! đŸ€©

Thomas MZG

Thomas MZG

BeitrÀge
449
Modell
R1250GS Adventure Trophy 2024, Vespa GTS 300 Supersport
Hatte die RdgA schon 2018 im Juni gefahren, leider war der Iseran weshalb auch immer gesperrt. Deswegen mussten wir dann ĂŒber den Madeleine ausweichen um zum Galibier zu fahren. Dadurch war unsere RdgA keine richtige mehr.
Deshalb nun ein zweiter Versuch ;-)

Saruman

Saruman

BeitrÀge
734
Modell
GS 1200 MÜ (2009)
Dir auch viel Spaß! Ich erreiche morgen das Mittelmeer. Ist wirklich ein phantastisches Revier!!! Abseits der Hauptroute gibt es viele tolle Straßen und die sind fast leer!! Wow! đŸ€©
War diese Woche genial zu fahren da unten. Spitzenwetter und fast kein Verkehr.
Ich liebe diese Ecke!

Steffen_GS

Steffen_GS

BeitrÀge
15
Modell
R1250GS HP 2019
Ich mache mich Mittwoch, 14.09., auf die Reise - wenn`s nicht gerade Katzen hagelt: grobe Richtung Vogesen, Mulhouse, Genf, TdGA und dann weiter Richtung Osten, Trentino und Dolomiten. Start GR Stuttgart. Navigation klassisch nach Wetter, Karte im Tankrucksack und Lust udn Laune... :-)

back_to_GS

back_to_GS

Themenstarter
BeitrÀge
395
Modell
BMW R 1250GS
auch die Gegend um Verdon ist Top.
Bin wirklich ĂŒberrascht wie klasse das hier ist.

back_to_GS

back_to_GS

Themenstarter
BeitrÀge
395
Modell
BMW R 1250GS
.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht

plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht - Ähnliche Themen

• R80GS plötzlich keine Leistung mehr

R80GS plötzlich keine Leistung mehr: Hallo, lange ist her, dass ich hier mal schreiben musste und wenn dann ging es um die 1100er. Nun heute bin ich nochmal mit meiner R80GS eine...
  • Plötzlicher Ausfall der Hinterradbremse

Plötzlicher Ausfall der Hinterradbremse: Hallo liebe Q-Treiber, nachdem ich meine 1150er BJ 2000 nun etwas ĂŒber 2,5 Jahre fahre, hier mein erster „richtiger“ Forums-Beitrag (neben meiner...
  • Rider 550 meldet plötzlich keine Blitzer mehr.

Rider 550 meldet plötzlich keine Blitzer mehr.: Nach dem letzten großem Karten-Update meldet der Rider 550 keine Blitzer mehr. Zeigt auch rechts in der Navileiste keine mehr an. Die Strecke ĂŒber...
  • Zumo XT2 und MRA funktioniert plötzlich nicht mehr

Zumo XT2 und MRA funktioniert plötzlich nicht mehr: Letztes Jahr habe ich ein paar kleinere Routen mit MRA erstellt und das hat gut geklappt. Mein Zumo XT2 konnte die im Format GPX 1.1 und GPX 1.2...
  • Lenkanschlag plötzlich verschoben?

Lenkanschlag plötzlich verschoben?: Moin! Nach einem AnhĂ€ngertransport ist der rechte Lenkanschlag plötzlich viel nĂ€her an „Geradeaus“ als vorher. Und es ist ein satter...
  • Lenkanschlag plötzlich verschoben? - Ähnliche Themen

• R80GS plötzlich keine Leistung mehr

R80GS plötzlich keine Leistung mehr: Hallo, lange ist her, dass ich hier mal schreiben musste und wenn dann ging es um die 1100er. Nun heute bin ich nochmal mit meiner R80GS eine...
  • Plötzlicher Ausfall der Hinterradbremse

Plötzlicher Ausfall der Hinterradbremse: Hallo liebe Q-Treiber, nachdem ich meine 1150er BJ 2000 nun etwas ĂŒber 2,5 Jahre fahre, hier mein erster „richtiger“ Forums-Beitrag (neben meiner...
  • Rider 550 meldet plötzlich keine Blitzer mehr.

Rider 550 meldet plötzlich keine Blitzer mehr.: Nach dem letzten großem Karten-Update meldet der Rider 550 keine Blitzer mehr. Zeigt auch rechts in der Navileiste keine mehr an. Die Strecke ĂŒber...
  • Zumo XT2 und MRA funktioniert plötzlich nicht mehr

Zumo XT2 und MRA funktioniert plötzlich nicht mehr: Letztes Jahr habe ich ein paar kleinere Routen mit MRA erstellt und das hat gut geklappt. Mein Zumo XT2 konnte die im Format GPX 1.1 und GPX 1.2...
  • Lenkanschlag plötzlich verschoben?

Lenkanschlag plötzlich verschoben?: Moin! Nach einem AnhĂ€ngertransport ist der rechte Lenkanschlag plötzlich viel nĂ€her an „Geradeaus“ als vorher. Und es ist ein satter...
  • Oben