Plexiglas Scheibe, wie poliert ihr die?
Diskutiere Plexiglas Scheibe, wie poliert ihr die? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo,
das kann ich aus eben gemachter, eigener Erfahrung voll und ganz bestätigen!
Das poliert tatsächlich hervorragend leichte...
KaTeeM is a schee...
Hallo Miteinander,
ich nehme da immer weisse Zahnpasta - ist eines der feinsten Schleifmittel. Nehme ich auch für meine PVC-Cabrioheckscheibe. Geht wunderbar, ist umweltverträglich und günstig - und trägt tatsächlich eine feine Schicht ab und schmiert die nicht nur zu.
Probiert's !
Viele Grüße
Kurt
Hallo,
das kann ich aus eben gemachter, eigener Erfahrung voll und ganz bestätigen!
Das poliert tatsächlich hervorragend leichte Oberflächenkratzer weg und ist absolut rückstandsfrei.
Ich habe die 'Bländ-a-meet', Typ "classic" auf der ADV-Scheibe verwendet.
Gruss
Jan
GStatten
Moin,
habe ich auch mal probiert, geht gut und riecht toll
Schäumt das dann bei der nächsten Regenfahrt?
KaTeeM is a schee...
Ich fahr nicht in Regen - ich bin mehr so der Putzer...
555
Danke fuer den Tip!
Funktioniert echt super und geht ziemlich schnell. Selbst einige resistente Aufkleberrueckstaende gingen endlich weg.
.... und heute ab Nachmittag riecht der Fahrtwind bestimmt besser
Hallo Miteinander,
ich nehme da immer weisse Zahnpasta - ist eines der feinsten Schleifmittel. Nehme ich auch für meine PVC-Cabrioheckscheibe. Geht wunderbar, ist umweltverträglich und günstig - und trägt tatsächlich eine feine Schicht ab und schmiert die nicht nur zu.
Probiert's !
Viele Grüße
Kurt
Thema:
Plexiglas Scheibe, wie poliert ihr die?
Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe: Hallo,
verkaufe eine Scheibe (Windschild) von BMW in der Standardhöhe.
Die Scheibe ist dunkel getönt.
Da original BMW ist keine ABE erforderlich...
1200 GS Rallye mit ADV Scheibe und Cockpitblende: Habe meine R 1200 GS Rallye auf die ADV Scheibe mit Halterung umgerüstet und konnte daher auch unproblematisch die Cockpitblende montieren.
Original getönte BMW Scheibe: Hallo
Ich verkaufe eine gut erhaltene Original BMW getönte Standard Scheibe für die R1250GS und R1200GS LC.
Die Scheibe ist ohne Kratzer und...
Biete Scheibe für GS 1200 / GS 1250: Biete Scheibe für GS in rauch-grau.
Masse : die der Givi Scheibe
Preisvorstellung?
35,-€ plus Versand
Arbeiten mit Plexiglas /Acrylglas: Eigentlich bin ich an Plexiglas gekommen, um Echtglas bei alten Bilderrahmen zu ersetzen und auch günstige Bildträger fúr zahlreiche Reisefotos zu...
Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe: Hallo,
verkaufe eine Scheibe (Windschild) von BMW in der Standardhöhe.
Die Scheibe ist dunkel getönt.
Da original BMW ist keine ABE erforderlich...
1200 GS Rallye mit ADV Scheibe und Cockpitblende: Habe meine R 1200 GS Rallye auf die ADV Scheibe mit Halterung umgerüstet und konnte daher auch unproblematisch die Cockpitblende montieren.
Original getönte BMW Scheibe: Hallo
Ich verkaufe eine gut erhaltene Original BMW getönte Standard Scheibe für die R1250GS und R1200GS LC.
Die Scheibe ist ohne Kratzer und...
Biete Scheibe für GS 1200 / GS 1250: Biete Scheibe für GS in rauch-grau.
Masse : die der Givi Scheibe
Preisvorstellung?
35,-€ plus Versand
Arbeiten mit Plexiglas /Acrylglas: Eigentlich bin ich an Plexiglas gekommen, um Echtglas bei alten Bilderrahmen zu ersetzen und auch günstige Bildträger fúr zahlreiche Reisefotos zu...