hoechst
und „ihr“ beisst euch nicht fest mit gebetsmühlenartiger wiederholung „eurer“ claims??
Warum sollte ich mir ein Android Tablett kaufen um etwas machen zu können, was ich jetzt schon mit meinem Mac Air unterwegs auf Reisen machen kann.Ich glaube @Klausmong beisst sich gerade daran fest, und möchte darauf hinweisen, dass er mit BaseCamp unabhängig mit seinem Windows oder Mac arbeiten kann, weil BaseCamp ein eigenständiges Programm ist und kein Internet und Browser benötigt.
Das er letztendlich mit der Kurviger App auf einem Android Tablett auch so arbeiten kann wurde schon erklärt.
Ich habe nicht gefragt ob ich mir dafür ein Android Tablett kaufen muß, sondern ob es auf einem PC ( oder MAC ) geht.Also kann ich Kurviger runterladen und am PC installieren, brauche keinen Browser und Internetverbindung zum planen usw?
Ich glaube @Klausmong beisst sich gerade daran fest, und möchte darauf hinweisen, dass er mit BaseCamp unabhängig mit seinem Windows oder Mac arbeiten kann, weil BaseCamp ein eigenständiges Programm ist und kein Internet und Browser benötigt.
Das er letztendlich mit der Kurviger App auf einem Android Tablett auch so arbeiten kann wurde schon erklärt.
Ich glaub, ihr redet (gewollt ??) aneinandervorbei,Warum sollte ich mir ein Android Tablett kaufen um etwas machen zu können, was ich jetzt schon mit meinem Mac Air unterwegs auf Reisen machen kann.
DAS WAR MEINE FRAGE:
Ich habe nicht gefragt ob ich mir dafür ein Android Tablett kaufen muß, sondern ob es auf einem PC ( oder MAC ) geht.
Und das tut es anscheinend so nicht.
Du willst mir mit Gewalt kurviger reindrücken, und dafür soll ich mir was kaufen, damit ich dann weniger kann als es jetzt schon geht......
vielleicht nicht "man" sondern "manche"Und das Argument "In der EU hab ich eh Roaming" zählt nicht, weil man oft ausserhalb der Zivilisation unterwegs ist, wo das nicht hilft.
Mit Kurviger kannst du das auch machen. Wird als Overlay Strichellinie angezeigt.wenn ich aber z.B. wie in einem anderen Thema die verschiedenen Versionen der RDGA vergleichen will - bei BC kann ich die übereinanderlegen - kann ich das bei Calimoto oder Kurviger oder anderen auch?
Again What learnedMit Kurviger kannst du das auch machen. Wird als Overlay Strichellinie angezeigt.