Plan B! Ende Juni für zirka 3000-4000 Tausend Kilometer auf Deutschlandtour.

Diskutiere Plan B! Ende Juni für zirka 3000-4000 Tausend Kilometer auf Deutschlandtour. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Da muss ich dir leider wiedersprechen, da ich hier wohne. Sicher gibt es Kontrollen, diese großen sind aber nur ein Mal an Wochenenden pro Monat...
Blacktriple

Blacktriple

Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
den WestHarz lasst man aus. alles voller Radar und son Gekröse...
Da muss ich dir leider wiedersprechen, da ich hier wohne.
Sicher gibt es Kontrollen, diese großen sind aber nur ein Mal an Wochenenden pro Monat.

Also mal nicht so allgemein madig machen.
Und zum Glück ist ja gleich nebenan der Ostharz ;)

Glaube auch nicht das die beiden auf ihrer Tour neue Bestzeiten und Streckenrekorde aufstellen wollen und sicher ne Blitzerapp parat haben.

Viel Spaß auf eurer Tour

G

Gast15171

Gast
Da muss ich dir leider wiedersprechen, da ich hier wohne.
Sicher gibt es Kontrollen, diese großen sind aber nur ein Mal an Wochenenden pro Monat.

Also mal nicht so allgemein madig machen.
Und zum Glück ist ja gleich nebenan der Ostharz ;)

Glaube auch nicht das die beiden auf ihrer Tour neue Bestzeiten und Streckenrekorde aufstellen wollen und sicher ne Blitzerapp parat haben.

Viel Spaß auf eurer Tour
na, dann fahr mal weiterhin mit viel spass am fahren das okertal hoch. kannste auch mit noch mehr spass am fahren wieder runter fahren.
(ich wohne zwar nicht im harz, kenne die ecke allerdings aus studienzeiten "ganz gut".
beifahrer hatten meist blasse nasen.
R.

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
den WestHarz lasst man aus. alles voller Radar und son Gekröse. Und Schotter auf Waldwegen: da sei des deutschen Wanderers Knüttelstecken vor. und die Sheriffs.
Zwischen Thüringer- und BayerWald liegt die Fränkische(Schweiz). Nicht auslassen.
Und amds viel trinken, denn den Kleinbrauereien in der Region mit der höchsten Brauereidichte weltweit (noch) geht es Coronabedingt nicht gut, um nicht zu sagen, viele kämpfen ums Weiterbrauen und überleben.
Ralf
Herzlichen Dank für den Tipp, Monopad. Ist notiert und wir mit eingepflegt.

Bleib Xsund und munter.

LG Biggi und Alex

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
Ihr könnt ja auch mal hier nachschauen,da sind Touren oder Routen von Usern drin,einfach mal entlang eurer geplanten Strecke auf die User klicken und deren Routen anschauen...sofern die Seite noch nicht bekannt ist...

Mopedmap
Das ist ja mal der Hammer! Herzlichen Dank dafür. Wird auf alle Fälle studiert!!! Alles Gute und bis bald mal...

franz_99

franz_99

Modell
F800GS - F650GS Dakar
Und an St. Peter würde ich auch dran vorbei fahren bis Flensburg und dann die Ostsee Küste runter, vorher vielleicht in Büsum Krabben essen.

Road's End

Road's End

Modell
R1250GS HP
In Schleswig-Holstein biegt Ihr viel zu früh nach Westen ab. Ihr solltet auf jeden Fall hoch bis zur Schlei und an dieser dann entlang fahren. Dort gibt es auch die kleinste Stadt Deutschlands zu besichtigen (Arnis). Häufig ist es möglich, direkt am Wasser Pause zu machen. Je weiter ihr nach Westen kommt, um so langweiliger wird die Streckenführung, lange Geradeausstrecken mit Warnschildern, wenn tatsächlich mal eine Kurve auftaucht. Das Eidersperrwerk dürfte für euch genauso interessant sein wie die Rendsburger Hochbrücke über den Nordostseekanal.
Bezüglich Offroad gibt es in S-H jede Menge unbefestigte Wege durch Felder, Wälder und Moore. Verbotsschilder gibt es wenige, dort sollte deshalb nicht durchgefahren werden.

Thema:

Plan B! Ende Juni für zirka 3000-4000 Tausend Kilometer auf Deutschlandtour.

Plan B! Ende Juni für zirka 3000-4000 Tausend Kilometer auf Deutschlandtour. - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Plane Abdeckhaube alle Modelle OEM 71607689674

BMW Plane Abdeckhaube alle Modelle OEM 71607689674: Verkaufe wegen Neuanschaffung die BMW Abdeckhaube/Plane. Preis wäre 30,- zzgl. Versand. 6.99 Euro. Top Zustand, keine Beschädigung. Bitte nur...
  • Plane hat sich am Krümmer verewigt

Plane hat sich am Krümmer verewigt: Hallo zusammen, Mopped gefahren, in die Garage gestellt und einen Plastesack mit einer Plasteplane darin aus Platzgründen hinter die GS...
  • Tour planen auf dem Garmin Navi XT

Tour planen auf dem Garmin Navi XT: Hallo Hab zwar die 75 schon überschritten bin aber immer noch gerne unterwegs. Leider habe ich ein Problem wenn ich in der App "Routenplanung"...
  • Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps

Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps: Die neue Kurviger App kann keine Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung Da Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung bei...
  • In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en)

In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en): Guten Morgen Forum, wir haben uns entschieden in 2024 einen Motorradurlaub in den Dolomiten zu machen. Unsere Eckdaten: Motorradunterkunft bzw...
  • In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Plane Abdeckhaube alle Modelle OEM 71607689674

BMW Plane Abdeckhaube alle Modelle OEM 71607689674: Verkaufe wegen Neuanschaffung die BMW Abdeckhaube/Plane. Preis wäre 30,- zzgl. Versand. 6.99 Euro. Top Zustand, keine Beschädigung. Bitte nur...
  • Plane hat sich am Krümmer verewigt

Plane hat sich am Krümmer verewigt: Hallo zusammen, Mopped gefahren, in die Garage gestellt und einen Plastesack mit einer Plasteplane darin aus Platzgründen hinter die GS...
  • Tour planen auf dem Garmin Navi XT

Tour planen auf dem Garmin Navi XT: Hallo Hab zwar die 75 schon überschritten bin aber immer noch gerne unterwegs. Leider habe ich ein Problem wenn ich in der App "Routenplanung"...
  • Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps

Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps: Die neue Kurviger App kann keine Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung Da Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung bei...
  • In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en)

In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en): Guten Morgen Forum, wir haben uns entschieden in 2024 einen Motorradurlaub in den Dolomiten zu machen. Unsere Eckdaten: Motorradunterkunft bzw...
  • Oben