KaTeeM is a schee...
- Modell
- Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Ich habe den STR ebenfalls als Erstausrüstung auf der DesertX gefahren und fand ihn onroad ganz ok, mehr nicht. Offenbar als einer der ganz wenigen Fahrer fand ich ihn im Grenzbereich beim rausbeschleunigen aus kleinsten Kurven etwas schwammig und hatte einige kleine Rutscher. Ich habe mich dazu mal bei den anderen Fahrern im DX-Thread erkundigt, das konnte aber kaum einer so bestätigen. Lediglich ein Test in der ‚Motorrad‘ hat das auch mal kurz thematisiert (sich wegdrückende, äußere Stollen und daher ein schwammiges Gefühl, ohne das er wohl wirklich rutscht...)
Zur Laufleistung kann ich nichts sagen, ich habe ihn nach nach gut 2000km zugunsten eines Heidenu Ranger ausgetauscht.
Ja, er wummert schon - wie die meisten ‚Stollen‘. Wobei das so laut eigentlich nicht sein dürfte, denn der Anteil des Negativprofils ist ja übersichtlich und daher ist er auf feuchtem, rutschigen Untergrund auch nicht wirklich gut. Es wummert trotzdem ganz ordentlich.
Letztlich für mich ein guter Reifen für den Straßeneinsatz und mit etwas ‚Optik‘.
Würde ich vielleicht mal wieder kaufen.
Zur Laufleistung kann ich nichts sagen, ich habe ihn nach nach gut 2000km zugunsten eines Heidenu Ranger ausgetauscht.
Ja, er wummert schon - wie die meisten ‚Stollen‘. Wobei das so laut eigentlich nicht sein dürfte, denn der Anteil des Negativprofils ist ja übersichtlich und daher ist er auf feuchtem, rutschigen Untergrund auch nicht wirklich gut. Es wummert trotzdem ganz ordentlich.
Letztlich für mich ein guter Reifen für den Straßeneinsatz und mit etwas ‚Optik‘.
Würde ich vielleicht mal wieder kaufen.
Zuletzt bearbeitet: