Hallo zusammen, könnte jmd von euch den Reifen jetzt schon mal testen? Bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen, was ich bisher so gelesen habe klingt sehr vielversprechend.
Leider gibt es den Reifen noch nicht in den Dimensionen für die alte GS.
Sollte der Reifen im April/Mai verfügbar sein (wenn meine Heidis runter sind) werd ich ihn montieren lassen.
@Bodo
Klugscheissen ist im I-net doch normal aber Infos waren bei dem Film wirklich keine/wenig dabei. Auf der Pirelli HP steht mehr über den Reifen.......
Wünschen tun sich das viele. Also geschlossene Grenzen zur Schweiz und kein Pendeln bei Top-Speed vom Reifen.
Mindestens eins davon ist aber zum Glück unrealistisch.
Wozu braucht man dieses Freigabe-Schreiben? Es steht ja sogar in dem Schreiben, dass es keine Einschränkungen von BMW hinsichtlich Hersteller oder Typ gibt.
Für die Luftgekühlte gibt es die noch nicht zu bestellen, sonst hätte ich das schon getan
Die Reifenhändler träumen sich oft ihre Preise........... aber ein klärendes Gespräch mit einem Screenshot des Onlinehändlers bringt oft eine gewisse Einsicht.
Geschäft ist halt doch Geschäft und der Spatz in der Hand ist besser wie die Taube am Dach............
Pirelli Scorpion Rally Str für 1250 GS: Guter Zustand, waren ungefähr 2000km darauf, wurden dann gegen Anakee Wild getauscht wegen mehr offroad anteil. Profiltiefe: siehe Bild.
Super...
Pirelli Scorpion Rally STR - Platten/Riß: Hallo, ich war Anfang August in Susa und hab die Assietta und den Sommeiller gemacht. Nach dem Sommeiller noch den Punta Colomion mitgenommen...
Reifenmix Pirelli Scorpion v: Rally STR, h: Trail II: Hallo in die illustre Runde!
Spricht, abgesehen davon, daß es wohl nicht erlaubt ist, etwas dagegen, die o. G. Kombi zu fahren?
Hab von Trail 2...
Pirelli Scorpion Rally STR: Hat jemand auf unseren Rasselreihenzweiern schonmal diesen Reifen gefahren? Wie sind die Erfahrungswerte? Ganz besonders wichtig ist für mich auch...
Pirelli Scorpion Rally Str für 1250 GS: Guter Zustand, waren ungefähr 2000km darauf, wurden dann gegen Anakee Wild getauscht wegen mehr offroad anteil. Profiltiefe: siehe Bild.
Super...
Pirelli Scorpion Rally STR - Platten/Riß: Hallo, ich war Anfang August in Susa und hab die Assietta und den Sommeiller gemacht. Nach dem Sommeiller noch den Punta Colomion mitgenommen...
Reifenmix Pirelli Scorpion v: Rally STR, h: Trail II: Hallo in die illustre Runde!
Spricht, abgesehen davon, daß es wohl nicht erlaubt ist, etwas dagegen, die o. G. Kombi zu fahren?
Hab von Trail 2...
Pirelli Scorpion Rally STR: Hat jemand auf unseren Rasselreihenzweiern schonmal diesen Reifen gefahren? Wie sind die Erfahrungswerte? Ganz besonders wichtig ist für mich auch...