Pirelli Scorpion Rally STR gegen Pirelli Scorpion Rally (ohne STR)

Diskutiere Pirelli Scorpion Rally STR gegen Pirelli Scorpion Rally (ohne STR) im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Zwei Sätze STR auf der LC gefahren. Trockenheit, Nässe und Schottern im Friaul unter trockenen Bedingungen waren überhaupt kein Problem. Ein...
ChrisR

ChrisR

Modell
K 50 TB aus 09/16
Zwei Sätze STR auf der LC gefahren.

Trockenheit, Nässe und Schottern im Friaul unter trockenen Bedingungen waren überhaupt kein Problem.

Ein Schlingern habe ich nie gehabt.
Weder mit vollen Aluboxen oder ohne jedes Gepäck.
Solo als auch mit Sozia.

Luftdruck unter allen Bedingungen 2.5 und 2.9. auf Gussrädern.

Die Geräuschentwicklung am Hinterrad zwischen 80 und 110 km/h sind hinzunehmen. Das weiss ich ich vorher, wenn ich einen Reifen mit dieser Profilstruktur kaufe.

Von mir kriegt der STR einen klarem Daumen hoch.

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Außerdem schaut der STR oberaffengeil aus, das Auge fährt ja bekanntlich mit.

Gruß Gerhard

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
die Augen gehören auf die Straße. Oder sprichst du von deinen Hühneraugen? :smile:

Thema:

Pirelli Scorpion Rally STR gegen Pirelli Scorpion Rally (ohne STR)

Pirelli Scorpion Rally STR gegen Pirelli Scorpion Rally (ohne STR) - Ähnliche Themen

• Erledigt Pirelli Scorpion Rally Str für 1250 GS

Pirelli Scorpion Rally Str für 1250 GS: Guter Zustand, waren ungefähr 2000km darauf, wurden dann gegen Anakee Wild getauscht wegen mehr offroad anteil. Profiltiefe: siehe Bild. Super...
  • Pirelli Scorpion Rally STR - Platten/Riß

Pirelli Scorpion Rally STR - Platten/Riß: Hallo, ich war Anfang August in Susa und hab die Assietta und den Sommeiller gemacht. Nach dem Sommeiller noch den Punta Colomion mitgenommen...
  • Reifenmix Pirelli Scorpion v: Rally STR, h: Trail II

Reifenmix Pirelli Scorpion v: Rally STR, h: Trail II: Hallo in die illustre Runde! Spricht, abgesehen davon, daß es wohl nicht erlaubt ist, etwas dagegen, die o. G. Kombi zu fahren? Hab von Trail 2...
  • Pirelli Scorpion Rally STR

Pirelli Scorpion Rally STR: Hat jemand auf unseren Rasselreihenzweiern schonmal diesen Reifen gefahren? Wie sind die Erfahrungswerte? Ganz besonders wichtig ist für mich auch...
  • Suche Pirelli Scorpion Rally STR und K60 Scout

Pirelli Scorpion Rally STR und K60 Scout: Hallo zusammen suche neuen Reifen Pirelli wäre 90-90-21 K60 Scout wäre 150-70-17 LG
  • Pirelli Scorpion Rally STR und K60 Scout - Ähnliche Themen

• Erledigt Pirelli Scorpion Rally Str für 1250 GS

Pirelli Scorpion Rally Str für 1250 GS: Guter Zustand, waren ungefähr 2000km darauf, wurden dann gegen Anakee Wild getauscht wegen mehr offroad anteil. Profiltiefe: siehe Bild. Super...
  • Pirelli Scorpion Rally STR - Platten/Riß

Pirelli Scorpion Rally STR - Platten/Riß: Hallo, ich war Anfang August in Susa und hab die Assietta und den Sommeiller gemacht. Nach dem Sommeiller noch den Punta Colomion mitgenommen...
  • Reifenmix Pirelli Scorpion v: Rally STR, h: Trail II

Reifenmix Pirelli Scorpion v: Rally STR, h: Trail II: Hallo in die illustre Runde! Spricht, abgesehen davon, daß es wohl nicht erlaubt ist, etwas dagegen, die o. G. Kombi zu fahren? Hab von Trail 2...
  • Pirelli Scorpion Rally STR

Pirelli Scorpion Rally STR: Hat jemand auf unseren Rasselreihenzweiern schonmal diesen Reifen gefahren? Wie sind die Erfahrungswerte? Ganz besonders wichtig ist für mich auch...
  • Suche Pirelli Scorpion Rally STR und K60 Scout

Pirelli Scorpion Rally STR und K60 Scout: Hallo zusammen suche neuen Reifen Pirelli wäre 90-90-21 K60 Scout wäre 150-70-17 LG
  • Oben