RoGe
ich würde die aussage von "Roter Oktober" schon bestätigen
ich finde es immer wieder lustig beim pendeln die ursache als erstes bei den reifen zu suchen.
da können so viele verschiedene dinge wie klamotten, fahrwerk, irgendwelche aufbauten, windschilder, lenkungsdämfer, topcase, reifenunwucht, koffer ect. das ganze beeinflussen, und nicht zuletzt sollte man bedenken das eine reiseenduro auch nicht grade für hohe (stabile) geschwindigkeiten ausgelegt ist. es liegt auf jedenfall in den seltesten fällen an den reifen.
meist kommen auch solche schwinungen von hinten, wie zb. durch falsch und zu stark beladene koffersysteme, in der regel lässt das pendeln durch einen beifahrer meist auch etwas nach oder ist gar nicht mehr spürbar. aber hier pauschal immer auf die reifen schliesen……….............
ich finde es immer wieder lustig beim pendeln die ursache als erstes bei den reifen zu suchen.
da können so viele verschiedene dinge wie klamotten, fahrwerk, irgendwelche aufbauten, windschilder, lenkungsdämfer, topcase, reifenunwucht, koffer ect. das ganze beeinflussen, und nicht zuletzt sollte man bedenken das eine reiseenduro auch nicht grade für hohe (stabile) geschwindigkeiten ausgelegt ist. es liegt auf jedenfall in den seltesten fällen an den reifen.
meist kommen auch solche schwinungen von hinten, wie zb. durch falsch und zu stark beladene koffersysteme, in der regel lässt das pendeln durch einen beifahrer meist auch etwas nach oder ist gar nicht mehr spürbar. aber hier pauschal immer auf die reifen schliesen……….............