Pinlock - Einsetzen oder nicht...

Diskutiere Pinlock - Einsetzen oder nicht... im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; mein 2. visier (iridium) fahre ich ohne PL, funktioniert auch sehr gut...
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
PL ist extrem kratzempfindlich bei Schuberth.

Starke optische Störung durch diese kleinen Kratzer obwohl nur unter fliessendem Wasser gereinigt und immer nur trocken getupft. Für den Preis würde ich das nie wieder kaufen

Habe auch eine Uvex Enduro Helm der ohne PL nicht beschlägt.
mein 2. visier (iridium) fahre ich ohne PL, funktioniert auch sehr gut...

Ballerjürgen

Ballerjürgen

Modell
R1200 GS LC und Andere
Na das is mal `n Luftspalt!:eek:
Da werden die Pinlocks(e) nicht richtig gesetzt sein, war bei meinem Nexo auch
erst so. Das Visier wurde dann kostenlos erneuert und alles war gut.
Würde ich reklamieren...

Grüsse

arhar
Bei Tante Luise kein Problem

Thema:

Pinlock - Einsetzen oder nicht...

Pinlock - Einsetzen oder nicht... - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Nexx Wed 3 pro Visier klar mit Pinlock

Nexx Wed 3 pro Visier klar mit Pinlock: Verkaufe ein klares Visier inkl. Pinlock. Verkaufe ein Iridium Visier (Iridium Rot), auch inkl. Pinlock Preis: 50,00 Euro Keine Rücknahme und...
  • Pinlock hat sich verformt

Pinlock hat sich verformt: Ich habe ein ungewöhnliches Problem: Im August habe ich für einen Schuberth C4 Pro ein neues Visier inklusive neuem 120 Pinlock gekauft. Das...
  • Pinlock-Frage / teilbeschlagen

Pinlock-Frage / teilbeschlagen: Helm Schuberth C4 Pro / Pinlock 120 Heute im Dauerregen ist mir aufgefallen, dass das Visier an einer Stelle beschlagen ist. In etwa das linke...
  • Biete Sonstiges Selbstönendes Visier X.VILITUR mit Pinlock

Selbstönendes Visier X.VILITUR mit Pinlock: Photochromatisches Visier X.VILITUR Ca 200 km gefahren verkaufe da ich mir einen neuen Helm gekauft habe. Die Pinlock Scheibe ist genau so...
  • Schuberth C4 pro - Visier Haltebolzen Pinlock

Schuberth C4 pro - Visier Haltebolzen Pinlock: Hallo Zusammen, können die Haltebolzen des Visier für das Pinlock verdreht werden ? In der Bedienungsanleitung zum C4 pro ist nichts angegeben...
  • Schuberth C4 pro - Visier Haltebolzen Pinlock - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Nexx Wed 3 pro Visier klar mit Pinlock

Nexx Wed 3 pro Visier klar mit Pinlock: Verkaufe ein klares Visier inkl. Pinlock. Verkaufe ein Iridium Visier (Iridium Rot), auch inkl. Pinlock Preis: 50,00 Euro Keine Rücknahme und...
  • Pinlock hat sich verformt

Pinlock hat sich verformt: Ich habe ein ungewöhnliches Problem: Im August habe ich für einen Schuberth C4 Pro ein neues Visier inklusive neuem 120 Pinlock gekauft. Das...
  • Pinlock-Frage / teilbeschlagen

Pinlock-Frage / teilbeschlagen: Helm Schuberth C4 Pro / Pinlock 120 Heute im Dauerregen ist mir aufgefallen, dass das Visier an einer Stelle beschlagen ist. In etwa das linke...
  • Biete Sonstiges Selbstönendes Visier X.VILITUR mit Pinlock

Selbstönendes Visier X.VILITUR mit Pinlock: Photochromatisches Visier X.VILITUR Ca 200 km gefahren verkaufe da ich mir einen neuen Helm gekauft habe. Die Pinlock Scheibe ist genau so...
  • Schuberth C4 pro - Visier Haltebolzen Pinlock

Schuberth C4 pro - Visier Haltebolzen Pinlock: Hallo Zusammen, können die Haltebolzen des Visier für das Pinlock verdreht werden ? In der Bedienungsanleitung zum C4 pro ist nichts angegeben...
  • Oben