Pims, 's "Schwoaba-Spätzle" aus dem Nordschwarzwald

Diskutiere Pims, 's "Schwoaba-Spätzle" aus dem Nordschwarzwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hejssa Forums-Kollegen, ich lese seit mehreren Jahren hin und wieder im Forum mit. Heute habe ich mich entschlossen / durchgerungen / aufgerafft...
Pims

Pims

Themenstarter
Modell
F 700 GS
Hejssa Forums-Kollegen,

ich lese seit mehreren Jahren hin und wieder im Forum mit.
Heute habe ich mich entschlossen / durchgerungen / aufgerafft :giggle: mich anzumelden.
Ich bin in Oberschwaben geboren und die ersten Jahre dort aufgewachsen und der Nordschwarzwald (Enzkreis) meine Heimat.
Motorradmäßig spätberufen bin ich seit 2013 mit einer - tiefergelegten - F 650 GS (EZ 2011) unterwegs. Meine dicke Bertha hat inzwischen - absolut problemfreie! - 148.000 km auf dem Buckel. Und läuft und läuft und läuft (ganz nach dem VW-Käfer Werbeslogan).

Ich habe mir allerdings nun eine 700er GS (EZ 2015) mit deutlich weniger Kilometern zugelegt und hoffe, damit das Kilometer-Spiel von vorne beginnen zu können. :playfull:
Praktisch, dass die Zubehör-Teile von der 650 an die 700er passen!
Bertha werde ich - sehr wahrscheinlich mit einem weinenden Auge - verkaufen. Ich hoffe darauf, dass die Trauerphase nicht so lange ausfällt... Wenn ich mit der tiefergelegten 700er bergauf-bergab herumsause, habe ich sicherlich wieder ein Grinsen im Gesicht.

Schönen Gruß Euch allen,
Ursula

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Hallo Ursula,

schön, dass du hierher gefunden hast.

Wir freuen uns auch immer über Bilder oder Berichte von interessanten Reisen.

Thema:

Pims, 's "Schwoaba-Spätzle" aus dem Nordschwarzwald

Oben