Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)
Diskutiere Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Sorry!
clemente
Lee089
Hab meine Möhre wieder zurück bekommen und die Lackfehler am Rahmen wurden ausgebessert. Sieht soweit sehr gut aus bin also zufrieden. Mein Händler hat das sauber im Rahmen der Garantie abgewickelt.
Thema:
Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)
Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen?: Hallo Leute
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Rally/500 tiefer zu legen?
Den Sitz habe ich schon abpolstern lassen...jetzt fehlen mir noch...
Fantic Scheinwerfer Gitter - Artikel 05475020: Hallo,
ich biete ein Scheinwerfergitter für eine Fantic Caballero 125/500 an (MY18 bis MY23).
Dies ist bei der Rally schon serienmäßig verbaut...
21" Rad für Fantic Caballero Rally: Biete hier wegen Projektaufgabe ein 21"- Rad für die Caballero an. Das Rad wurde von der Fa. Menze gebaut mit einer neuen Originalnabe von Fantic...
Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive: Hallo,
ich suche für meine Fantic Caballero 125 eine olive/grüne Tankabdeckung. Tausch gegen meine graue Tankabdeckung wäre ebenfalls möglich.
Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen?: Hallo Leute
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Rally/500 tiefer zu legen?
Den Sitz habe ich schon abpolstern lassen...jetzt fehlen mir noch...
Fantic Scheinwerfer Gitter - Artikel 05475020: Hallo,
ich biete ein Scheinwerfergitter für eine Fantic Caballero 125/500 an (MY18 bis MY23).
Dies ist bei der Rally schon serienmäßig verbaut...
21" Rad für Fantic Caballero Rally: Biete hier wegen Projektaufgabe ein 21"- Rad für die Caballero an. Das Rad wurde von der Fa. Menze gebaut mit einer neuen Originalnabe von Fantic...
Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive: Hallo,
ich suche für meine Fantic Caballero 125 eine olive/grüne Tankabdeckung. Tausch gegen meine graue Tankabdeckung wäre ebenfalls möglich.
Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...