sneaky_p
Ich werde heute Abend bei geöffnetem Fenster klatschen. Wenn das nicht hilft...
An die habe ich nicht gedacht, sondern an die, die seit Jahren von der Hand im Mund leben, die die aufgrund ihres Standortes keine Privatpatienten haben, die die mit 1800€ netto nach Hause gehen - bei 4 Angestellten.Physiotherapeuten.....sind das die...
Sicher die werden auch gebraucht. Wenn Du allerdings zu viel Gebrauch davon machst und auf die Nase fällst deswegen, könntest Du ggf. einen Knochenbieger gebrauchen (Du austauschbar gegen KInd, Frau, Vater, Mutter, Freund....)Ich finde eine Petition zur Rettung der Biergärten sinnvoller. Die sind wesentlich systemrelevanter als diese Knochenbieger.
Wie viel bekommen die denn? Rechne es mal nach....Die bekommen doch Hilfszahlungen von der Regierung.
Aha... Hand in den Mund das erzähle bitte mal mehr als 30% der arbeitenden BevölkerungAn die habe ich nicht gedacht, sondern an die, die seit Jahren von der Hand im Mund leben, die die aufgrund ihres Standortes keine Privatpatienten haben, die die mit 1800€ netto nach Hause gehen - bei 4 Angestellten.
Das war ja auch sarkastisch gemeint. Ich nur kein passendes Emoji gefunden.Wie viel bekommen die denn? Rechne es mal nach....
Okay, das war nicht zu erkennen... Trotzdem die Empfehlung an alle die meinen die bekommen ja Geld vom Staat, schaut euch mal an wie viel....Das war ja auch sarkastisch gemeint. Ich nur kein passendes Emoji gefunden.
Ich habe seit Jahrzehnten chronisch Rücken.Sicher die werden auch gebraucht. Wenn Du allerdings zu viel Gebrauch davon machst und auf die Nase fällst deswegen, könntest Du ggf. einen Knochenbieger gebrauchen (Du austauschbar gegen KInd, Frau, Vater, Mutter, Freund....)
Im Übrigen geht es bei der Petition um Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Logopäden und Podologen - also die, die nach Deinem kurzen Arztbesuch auch mal Zeit für Dich und Deine krummen Knochen haben....
Und deswegen gehören "die" jetzt alle abgeschafft?So schlecht wie nach dieser "Behandlung" habe ich mich vorher und auch nachher nie wieder gefühlt.