Erledigt Pharao Desert Jacke - Größe L (Textil/Leder)

Diskutiere Pharao Desert Jacke - Größe L (Textil/Leder) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier meine Pharao Desert Jacke in Größe L zum Verkauf an. Die Textiljacke hat Lederbesatz an Schultern und Ellbogen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ww_schnabel

ww_schnabel

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
Hallo,

ich biete hier meine Pharao Desert Jacke in Größe L zum Verkauf an.

Die Textiljacke hat Lederbesatz an Schultern und Ellbogen.

Protektorenausstattung:
Zusätzlich zu den Schulter und Ellbogen Protektoren ist auch ein Rückenprotektor in der Jacke.

Einziger Mangel ist ein fehlender Druckknopf der aber nicht auffällt, da ein zweiter direkt darüber sitzt.

Das Innenfutter wurde kaum benutzt. Der Zustand ist gebraucht, aber gut wie auf den Fotos zu sehen ist.

Ich würde die Jacke für 50 Euro abgeben. Bei Versand kommen dann noch Portokosten hinzu.
Kontakt per mail an sporty70@t-online.de oder PN

pharao_front2.jpgpharao_front.jpg

Gruß

Jörg

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pharao Desert Jacke - Größe L (Textil/Leder)

Pharao Desert Jacke - Größe L (Textil/Leder) - Ähnliche Themen

• Erledigt Pharao TURA WP Adv. Textil-/Lederhose, grau in Größe XXL (58 – 60) neu

Pharao TURA WP Adv. Textil-/Lederhose, grau in Größe XXL (58 – 60) neu: Ich verkaufe hier die sehr hochwertige Textil-/Lederhose TURA WP in Größe XXL (58-60) an. Festpreis: 180,00 EUR Die Hose ist absolut neuwertig...
  • Biete Bekleidung Wie neu: Pharao Jacke inkl. Rückenprotektor

Wie neu: Pharao Jacke inkl. Rückenprotektor: Größe 48-50, hat mein Sohn nur während der Führerscheinprüfung getragen. Die Jacke ist wie neu und inklusive Rückenprotektor gerne Abholung...
  • Erledigt Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50

Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50: Verkaufe meinen Polo Pharao Adventure Anzug in der Größe M das entspricht in deutscher Größe 48/50. Der Anzug ist komplett inkl. Winterfutter und...
  • Erledigt Kinderjacke Pharao mit Rückenprotektor 122 - 128

Kinderjacke Pharao mit Rückenprotektor 122 - 128: Wir verkaufen eine Kinderjacke von Pharao mit Rückenprotektor Safe Max RP 1001. Die Jacke passt für Kids, die Größen von 122 bis 128 tragen. Die...
  • Polo Pharao Desert Jacke. Verkauft!

Polo Pharao Desert Jacke. Verkauft!: Verkauft!
  • Polo Pharao Desert Jacke. Verkauft! - Ähnliche Themen

• Erledigt Pharao TURA WP Adv. Textil-/Lederhose, grau in Größe XXL (58 – 60) neu

Pharao TURA WP Adv. Textil-/Lederhose, grau in Größe XXL (58 – 60) neu: Ich verkaufe hier die sehr hochwertige Textil-/Lederhose TURA WP in Größe XXL (58-60) an. Festpreis: 180,00 EUR Die Hose ist absolut neuwertig...
  • Biete Bekleidung Wie neu: Pharao Jacke inkl. Rückenprotektor

Wie neu: Pharao Jacke inkl. Rückenprotektor: Größe 48-50, hat mein Sohn nur während der Führerscheinprüfung getragen. Die Jacke ist wie neu und inklusive Rückenprotektor gerne Abholung...
  • Erledigt Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50

Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50: Verkaufe meinen Polo Pharao Adventure Anzug in der Größe M das entspricht in deutscher Größe 48/50. Der Anzug ist komplett inkl. Winterfutter und...
  • Erledigt Kinderjacke Pharao mit Rückenprotektor 122 - 128

Kinderjacke Pharao mit Rückenprotektor 122 - 128: Wir verkaufen eine Kinderjacke von Pharao mit Rückenprotektor Safe Max RP 1001. Die Jacke passt für Kids, die Größen von 122 bis 128 tragen. Die...
  • Polo Pharao Desert Jacke. Verkauft!

Polo Pharao Desert Jacke. Verkauft!: Verkauft!
  • Oben