Pfingstferien Reise 1-2 Wochen 1-2 Mitfahrer/innen gesucht!

Diskutiere Pfingstferien Reise 1-2 Wochen 1-2 Mitfahrer/innen gesucht! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hey miteinander! Bin Vale (20) und habe vor in den Pfingstferien eine recht große Motorrad Reise anzugehen. Auf meiner Reise begleitet mich meine...
F

FeldsalatZuzuki

Themenstarter
Hey miteinander!
Bin Vale (20) und habe vor in den Pfingstferien eine recht große Motorrad Reise anzugehen.
Auf meiner Reise begleitet mich meine Suzuki GS500 Gj. 1991. und hoffentlich auch du dann.

Herkunft: Ecke Stuttgart
Reiseziel: Wird dann gemeinsam geplant
Reisezeitraum: 29.05.2023 - 05.06.2023
Anzahl gesuchter Mitfahrer: 1-2
Fahrstil: Angenehm
Streckenprofil: Onroad
Reisestil: Fahren steht im Vordergrund, 280-350km täglich, Pausen für einen Snack, Fotos etc.. Übernachtungen in B&B oder günstige Hotels, jede Nacht woanders... ODER mit Zelt auf einen Campingplatz.

Je nachdem Abends das Nightlife in der Stadt erkunden und vielleicht eine Stadt zu Fuß
Anforderungen: Pünktlich/zuverlässig/teamfähig sein...natürlich muss das Bike in gutem Zustand stehen so das wir nicht nach der zweiten Ausfahrt nen Reifen verlieren. Was natürlich schön ware, wenn man ein Sena Headset hat, dann kann man auch bissle quatschen.

Zuletzt bearbeitet:
VT_Michel

VT_Michel

Modell
R1200GS, CB500X
Nunja, er fährt immerhin ne GS 500 und ist im GS-Forum gelandet.
So what ? 😅

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
"Jedes Töpfsche hat en Deggelsche", sagt der hessische Volksmund.

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
voll geil...
mal sehen was daraus wird...
schwäbischer tipp von einem schwarzseher: nix.
wär ja auch lachhaft!

Thema:

Pfingstferien Reise 1-2 Wochen 1-2 Mitfahrer/innen gesucht!

Pfingstferien Reise 1-2 Wochen 1-2 Mitfahrer/innen gesucht! - Ähnliche Themen

• Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.

Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.: Grias enk, irgendwann im Juni 2025, habe ich vor in ca. 1-2 Wochen- bin Pensionist und von daher mit viel Freizeit gesegnet - von Innsbruck nach...
  • Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober

Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober: Ich habe vor, in den Herbstferien (Oktober) von Köln nach Portugal zu fahren. Bin ganz frisch im Kreise der GS-Fahrer und auch so eine Reise ist...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • (Mit Film! 📽 ) Als 18 Jähriger mit dem Motorrad Offroad in den Westalpen 🇮🇹 🇫🇷 🇨🇭 | RangeRider

(Mit Film! 📽 ) Als 18 Jähriger mit dem Motorrad Offroad in den Westalpen 🇮🇹 🇫🇷 🇨🇭 | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 18 Jahre alt. Da mein Film letztes Jahr so gut angekommen ist, habe ich mich dazu entschlossen wieder...
  • App um Reisen aufzuzeichnen

App um Reisen aufzuzeichnen: Moin, von einem Kollegen wurde ich auf die App polarsteps aufmerksam gemacht. Mit dieser können Reisen, Tracks im Zusammenspiel mit Texten und...
  • App um Reisen aufzuzeichnen - Ähnliche Themen

• Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.

Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.: Grias enk, irgendwann im Juni 2025, habe ich vor in ca. 1-2 Wochen- bin Pensionist und von daher mit viel Freizeit gesegnet - von Innsbruck nach...
  • Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober

Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober: Ich habe vor, in den Herbstferien (Oktober) von Köln nach Portugal zu fahren. Bin ganz frisch im Kreise der GS-Fahrer und auch so eine Reise ist...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • (Mit Film! 📽 ) Als 18 Jähriger mit dem Motorrad Offroad in den Westalpen 🇮🇹 🇫🇷 🇨🇭 | RangeRider

(Mit Film! 📽 ) Als 18 Jähriger mit dem Motorrad Offroad in den Westalpen 🇮🇹 🇫🇷 🇨🇭 | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 18 Jahre alt. Da mein Film letztes Jahr so gut angekommen ist, habe ich mich dazu entschlossen wieder...
  • App um Reisen aufzuzeichnen

App um Reisen aufzuzeichnen: Moin, von einem Kollegen wurde ich auf die App polarsteps aufmerksam gemacht. Mit dieser können Reisen, Tracks im Zusammenspiel mit Texten und...
  • Oben