Panzer
- Modell
- F800gs Ktm 990 Husaberg Supermoto G 450
Fahr einfach in die Niederlande, da gibt's genug Feld und Waldwege , die befahren werden dürfen.
Kein Problem Tobias, dafür schreibe ich ja hier, um andere Meinungen und Gedanken zu lesen, wenn alle meiner Meinung wären, bräuchte ich ja nichts schreiben@ Tiger:
Hey, ich wollte Dich keineswegs persönlich ansprechen oder gar kritisieren. Jeder kann meinem Empfinden nach tun und lassen, was er will. Wie ich dieses Verhalten einstufe, ist ja meine persönliche Angelegenheit. Allerdings - und das gibst Du ja auch offen zu - kommen wir beide niemals auf einen Zweig (zumindest nicht so lange wir uns nur schriftlich über dieses Forum austauschen können)- solang Du offen kundtust, dass Du Dich bewusst über gewisse Verbote hinweg setzt.
Wenn Dir die restriktiven Regelungen in D gegen den Strich gehen frage ich mich, warum Du noch hier lebst? Bitte versteh` den Ausdruck "a-sozial" in diesem Zusammenhang auch nur so, wie er tatsächlich gemeint ist. Du hast eine Einstellung, die wider den allgemein anerkannten sozialen Regeln existiert
Hallo Tiger, wir sind nicht oft gleicher Meinung, was nicht unbedingt so sein muß, aber durchaus sein kann. An der Stelle stimme ich Dir allerdings 100 % zu. Wenn Du jetzt noch Bayern erwähnt hättest, hätte ich sogar noch ein Plus daneben gemacht. Aber vermutlich muß man das nicht extra erwähnen.im übrigen habe ich keine Lust D zu verlassen, es ist für mich das beste und schönste Land um darin zu wohnen. D ist für mich die GS unter den Ländern in denen ich wohnen möchte.
Das richtige Stichwort, Dankeeine gesunde Portion ziviler Ungehorsam