O
ollner79
Themenstarter
- Dabei seit
- 19.09.2015
- Beiträge
- 289
Ich habe eine LC (MJ 2015), die aktuell rund 14 tkm drauf hat. Wie seht ihr das (insbesondere diejenigen, die regelmäßig auf ein neues Modell umsteigen): Lohnt es sich, die GS erstmal weiterzufahren, oder wird der Wertverlust dann irgendwann überproportional hoch (unter Berücksichtigung der Tatsache, dass ich meine Fahrzeug eh nie totfahre)? Sind 20 tkm dann irgendwann ein Break even mit entsprechend höherer Verlusttendenz? Eigentlich wäre ich gerne auf die MÜ umgestiegen, die mir optisch jedoch absolut nicht zusagt. Der Gedanke scheidet somit aus. Bei meiner LC hätte ich zunächst Kosten für eine Garantieverlängerung zu tragen. Alternative wäre, sie jetzt zu einem relativ guten Kurs abzustoßen, um mir wieder eine Jahresmaschine mit geringem km-Stand zu kaufen...
Zuletzt bearbeitet: