Kuhjote
- Modell
- R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Broder und Giordano genießen -hier in diesem Land- doch Narrenfreiheit. Gut, dass die deshalb auch kein klar denkender Mensch ernst nimmt.
Aber aus welchem Grund du nicht? Rhetorische Frage, ich möchte keine Antwort. Ich nehme beide ernst und im Gegensatz zu dir spielt für mich die religiöse Herkunft der beiden keine Rolle.Broder und Giordano genießen -hier in diesem Land- doch Narrenfreiheit. Gut, dass die deshalb auch kein klar denkender Mensch ernst nimmt.
Du bekommst auch keine Antwort ... erstens wegen dieser rein "rhetorischen" Frage ... zweitens wegen der impliziten Unterstellung ... und drittens, weil du sie ohnehin nicht akzeptieren würdest.Aber aus welchem Grund du nicht? Rhetorische Frage, ich möchte keine Antwort. Ich nehme beide ernst und im Gegensatz zu dir spielt für mich die religiöse Herkunft der beiden keine Rolle.
.. du bist nichts besser als unsere Politikergarde, das Einzigste was ihr könnt sind Menschen verunglimpfen, Argumente zähle bei euch nicht und Gegenargumente habt ihr nicht!!!Du bekommst auch keine Antwort ... erstens wegen dieser rein "rhetorischen" Frage ... zweitens wegen der impliziten Unterstellung ... und drittens, weil du sie ohnehin nicht akzeptieren würdest.
Ich denke mal drüber nach, falls das wirklich so sein sollte, kann ich ja immer noch bei den PEGIDAs mitmarschieren... du bist nichts besser als unsere Politikergarde, das Einzigste was ihr könnt sind Menschen verunglimpfen, Argumente zähle bei euch nicht und Gegenargumente habt ihr nicht!!!
Wenn unsere Politiker nur halb so klar denken würden wie der Brief an Wulff es beschreibt, hätte es vermutlich keine Pegida gegeben.Broder und Giordano genießen -hier in diesem Land- doch Narrenfreiheit. Gut, dass die deshalb auch kein klar denkender Mensch ernst nimmt.
Ich denke mal drüber nach, falls das wirklich so sein sollte, kann ich ja immer noch bei den PEGIDAs mitmarschieren.
... wenn das so ist, dann marschiere ich einfach mit, ohne vorher zu denken ... dann werde ich auch nicht weiter auffallen.....lass es lieber mit dem denken, hat bei dir wohl nicht viel Sinn!!
... wenn das so ist, dann marschiere ich einfach mit, ohne vorher zu denken ... dann werde ich auch nicht weiter auffallen.
also, er vergleicht peginda mit is......So ihr Pegida Fans.
Ihr könnt jetzt eure Schwerter, AK47 und Sprengstoffgürtel offen tragen.
Die türkische Regierung hat folgendes festgestellt ........
"Das ist dieselbe Logik": Türkischer Regierungschef vergleicht "Pegida" mit IS - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten