B
BMWHP2
Gast
Das ist noch nicht alles
Irgend ein Irrer ist damals mit einem Fahrrad ( mit Rücktritt ? ) ohne Lenker ( also freihändig ) vom Joch nach unten abgefahren .
Ich sag euch der Typ ist da hinuntergekracht als wenn es kein Morgen geben würde...............
Festgefahrene WOMO und umkippende Mopedfahrer sind fast normal am Stilvserjoch - den absoluten Hammer hab ich dort vor Jahren erlebt.Um dem Threadtitel an sich auch von mir etwas angedeihen zulassen,
mit Mopped eher langweilig und recht wenig herausfordernd, aber mit dem Wohnmobil macht dieser Pass schon eher Spaß am meisten wohl aber mit Skiern
Ach, ich habe schon beim Tee oben auf der Terrasse des Rifugio Tibet Moppeds in den Kurven vor Langsamkeit umkippen sehen, das wiederum macht Spaß - nicht des Schadens oder etwaiger körperlicher Folgen wegens - sondern wegen des Blicks, der Zeitlupe, dem abgehenden Film auf dieses Geschehen in dieser grandiosen Kulisse an sich, das ist prächtig!
Irgend ein Irrer ist damals mit einem Fahrrad ( mit Rücktritt ? ) ohne Lenker ( also freihändig ) vom Joch nach unten abgefahren .
Ich sag euch der Typ ist da hinuntergekracht als wenn es kein Morgen geben würde...............
Zuletzt bearbeitet: