Passkontrolle, Südtirol und Dolomiten

Diskutiere Passkontrolle, Südtirol und Dolomiten im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hi Thomas, danke für den tollen Bericht und die Bilder. Waren Anfang Juli dort. Die Runde Karerpass, Niger, Seiser Alm, Wolkenstein, Pustertal...
gs.rider

gs.rider

Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
Hi Thomas,
danke für den tollen Bericht und die Bilder. Waren Anfang Juli dort. Die Runde Karerpass, Niger, Seiser Alm, Wolkenstein, Pustertal, Würzjoch, Brixen am Sonntag gefahren und es wahr ein Genuss. Überraschend wenig Verkehr, ich hatte mit wesentlich mehr gerechnet.
Und die Enzianhütte am Brenner muss ich mir wohl mal notieren ...
LG
Martin

Der Hamburger

Der Hamburger

Modell
R1200GS LC
Dann drückt mir mal die Daumen denn mein Urlaub beginnt am zweiten September
Genau da will ich mit meiner GS hin nach langer Zeit, Karten und NAVI alles eingenordet.
Jetzt brauch ich noch etwas Sonne und trockene Wolken denn ich fahr hin und zurück
mit der Maschine alledings mit Zwischenübernachtung in Süddeuschland bis dahin
fahre ich Autobahn.Den Tag drauf nur noch landstraße und und den einen oder andern Paß
Mal sehen wie es wird wenn ich wieder zurück bin werde ich was ins Forum stellen.

D

daGamser

Modell
R1200 GS ADV
@gamser
eine leckere Runde von München über den Brenner - Jaufen - Ritten - Mendel - Penser - Brenner - München verlangt
ca. 650 km + wenn man früh losmacht kann man abends noch den Grill anwerfen ;-)
Also ein perfekter Tag :-)
Viele Grüße
bewi
Servus,

danke für die Info. Gint es evtl. schon fertige Routen für Basecamp und den Navigator?

Die Namen oben kenne ich alle, dürfte aber ein Gefrickel werden, das auf der Karte einzugeben?

Danke und Gruß

gamser
S

D

der_brauni

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Thema:

Passkontrolle, Südtirol und Dolomiten

Passkontrolle, Südtirol und Dolomiten - Ähnliche Themen

• Reiseplanung nach Südtirol

Reiseplanung nach Südtirol: Hallo Zusammen, bei diesem verschneiten Wetter nutze ich gerne die Zeit, eine Tour zu planen. Es soll im Mai nach Südtirol (Brixen) gehen. Nun...
  • Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?

Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?: Hi zusammen, wie ist denn die Verkehrslage gerade in Südtirol? Überlege von Donnerstag bis Montag einen Trip zu starten. Ich war im Hochsommer...
  • Auf der Suche nach Sena in der Schweiz/Südtirol.

Auf der Suche nach Sena in der Schweiz/Südtirol.: Servus Leute, mein Sena hat den Geist aufgegeben und ich will mir unterwegs ein neues zulegen. Befinde mich ab heute noch eine Nacht in Chiavenna...
  • Grüße aus Südtirol

Grüße aus Südtirol: Griasst enk möchte mich kurz vorstellen bin der Andreas aus Meran und bin gerade 60 Jahre alt geworden. Habe mir vor einem halben Jahr einen...
  • Grüße aus Südtirol

Grüße aus Südtirol: Hallo Gemeinde, sonnige Grüße aus Südtirol. Ich hoffe, dass ich mit meinem quasi Oldtimer, der 1100 GS aus '94, auch noch genug zum fahren komme...
  • Grüße aus Südtirol - Ähnliche Themen

• Reiseplanung nach Südtirol

Reiseplanung nach Südtirol: Hallo Zusammen, bei diesem verschneiten Wetter nutze ich gerne die Zeit, eine Tour zu planen. Es soll im Mai nach Südtirol (Brixen) gehen. Nun...
  • Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?

Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?: Hi zusammen, wie ist denn die Verkehrslage gerade in Südtirol? Überlege von Donnerstag bis Montag einen Trip zu starten. Ich war im Hochsommer...
  • Auf der Suche nach Sena in der Schweiz/Südtirol.

Auf der Suche nach Sena in der Schweiz/Südtirol.: Servus Leute, mein Sena hat den Geist aufgegeben und ich will mir unterwegs ein neues zulegen. Befinde mich ab heute noch eine Nacht in Chiavenna...
  • Grüße aus Südtirol

Grüße aus Südtirol: Griasst enk möchte mich kurz vorstellen bin der Andreas aus Meran und bin gerade 60 Jahre alt geworden. Habe mir vor einem halben Jahr einen...
  • Grüße aus Südtirol

Grüße aus Südtirol: Hallo Gemeinde, sonnige Grüße aus Südtirol. Ich hoffe, dass ich mit meinem quasi Oldtimer, der 1100 GS aus '94, auch noch genug zum fahren komme...
  • Oben