Passion mit Kochecke in Friedrichshafen am Bodensee

Diskutiere Passion mit Kochecke in Friedrichshafen am Bodensee im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, würde gerne ein paar Tage in Friedrichshafen am Bodensee verbringen. Hat jemand einen Tipp für uns wo er schon mal war!? Ich weiß...
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
würde gerne ein paar Tage in Friedrichshafen am Bodensee verbringen.
Hat jemand einen Tipp für uns wo er schon mal war!?
Ich weiß es gibt Bookink .com usw. aber mir sind persönliche Tipps lieber.
Viele Grüße aus dem verregneten Meran,
Wolle

umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
Fahr lieber weiter nach Süden, meine Verwandtschaft am Bodensee hat schon Schwimmhäute an Händen und Füßen und das Wetter da sieht für die kommenden Tage auch nicht nach Sonne aus.

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
genau. hier schüttets nur einmal am tag... grrr...

umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
Fahr zum Gardasee, da gibt es auch genug anzusehen auch bei Regen. Habe meinen Urlaub vor 4 Wochen während der Anfahrt auch spontan geändert und statt deutsche Alpenstr. mit Moppeds zum Gardasee und weiter nach La Spezia. Von Meran zum Gardasee ist ja nicht so weit

Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
oha, Danke für die Tipps.
Regen haben wir in Meran genug.
Könnten gestern ein paar Stunden Motorrad fahren, jedoch mussten wir uns immer wieder unter stellen weil es so geschüttet hat.
Von den Temperaturen mal ganz ab gesehen.
:-(
Viele Grüße,
Wolle

A

Andreas6028

Hallo
Ich war schön öfter im Hotel City Krone in Friedrichshafen, kann ich nur empfehlen abgeschlossenen Parkplatz top Zimmer kleiner Indoor Pool
Und wirklich top Frühstück am besten direkt buchen bekommt man besseren Preis. In der Nähe genügen Gaststätten und eine richtige urige Bierkneipe (Pier 69 glaube ich)

Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
wir werden anhand des schlechten Wetters wieder Richtung Heimat aufmachen, ins gute alte Münsterland.
Wir haben noch mal eine Anfrage gestellt bei einem Hotel in der Nähe des Porsche Museums in Stutgart, aber da gibt es noch keine Antwort.
Könnte auch daran liegen das unser Wagen mit 2.45 Metern Höhe nicht gerade auf jeden Parkplatz passt.
Mal sehen ob sich noch jemand meldet von dem Hotel.
Über tausend Kilometer zurück zu fahren habe ich eigentlich keine Lust.
Google Maps gibt das zwar mit knapp 11 Stunden an, aber die Erfahrung hat gezeigt das es schnell 14 - 15 Stunden werden.

Viele Grüße aus dem verregneten Mearn.
Wolle

Thema:

Passion mit Kochecke in Friedrichshafen am Bodensee

Passion mit Kochecke in Friedrichshafen am Bodensee - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Klapphelm Aventuro Mod Passion Gr. L , Neuzustand

Touratech Klapphelm Aventuro Mod Passion Gr. L , Neuzustand: Biete hier meinen Klapphelm Touratech Aventuro Mod Passion ( rot/weiss) Dieser befindet sich in perfektem Zustand. Keine Kratzer . Weder auf...
  • Held Cool Passion / Vision

Held Cool Passion / Vision: Hallo, hat jemand diese Hose oder Jacke von Held und kann mir dazu seine Erfahrung mitteilen,wie es mit der wasserdichtichtigkeit aussieht oder...
  • HP2 Aufkleber (16 Stck), Poster "Enduro", Heft "Passion for Performance"

HP2 Aufkleber (16 Stck), Poster "Enduro", Heft "Passion for Performance": HP2 Aufkleber (16 Stck), Poster "Enduro", Heft "Passion for Performance" Servus! Habe noch folgende Aufkleber gefunden, die seinerzeit mal...
  • Biete Sonstiges Held Textilkombi Cool Vision/Passion

Held Textilkombi Cool Vision/Passion: Neuwertige Textilkombi,Gr.L (50/52),schwarz,wasserdichte,atmungsaktive Ganzjahreskombi mit herausnehmbarem,antibakteriellen Thermofutter,sehr...
  • Held Textilkombi Cool Vision/Passion - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Klapphelm Aventuro Mod Passion Gr. L , Neuzustand

Touratech Klapphelm Aventuro Mod Passion Gr. L , Neuzustand: Biete hier meinen Klapphelm Touratech Aventuro Mod Passion ( rot/weiss) Dieser befindet sich in perfektem Zustand. Keine Kratzer . Weder auf...
  • Held Cool Passion / Vision

Held Cool Passion / Vision: Hallo, hat jemand diese Hose oder Jacke von Held und kann mir dazu seine Erfahrung mitteilen,wie es mit der wasserdichtichtigkeit aussieht oder...
  • HP2 Aufkleber (16 Stck), Poster "Enduro", Heft "Passion for Performance"

HP2 Aufkleber (16 Stck), Poster "Enduro", Heft "Passion for Performance": HP2 Aufkleber (16 Stck), Poster "Enduro", Heft "Passion for Performance" Servus! Habe noch folgende Aufkleber gefunden, die seinerzeit mal...
  • Biete Sonstiges Held Textilkombi Cool Vision/Passion

Held Textilkombi Cool Vision/Passion: Neuwertige Textilkombi,Gr.L (50/52),schwarz,wasserdichte,atmungsaktive Ganzjahreskombi mit herausnehmbarem,antibakteriellen Thermofutter,sehr...
  • Oben