JOQ
Weiß ja nicht wie`s bei dir ausschaut, hier schneit`sWie? Sch... Schnee?
Gruß THE GHOST_909
Weiß ja nicht wie`s bei dir ausschaut, hier schneit`sWie? Sch... Schnee?
Gruß THE GHOST_909
..... das merkt man ..... So und nun Off Topic ENDEBei mir schneits nicht, aber ich sitz in der Arbeit! Genauso schlimm!
Schönen Ostermontag! Und schöne Fahrträume! Bis bald!..... das merkt man ..... So und nun Off Topic ENDE
Letzteres liegt bei Starnberg ! Siehste, man ist einfach zu wenig in Deutschland unterwegs!Hier bei uns in Ergolding scheint die Sonne, und etwas bewölkt.
Eigentlich zum Fahren perfekt ! Von Schnee is hier nichts zu sehen.
Arbeiten muss ich heut auch nicht........
...jeder so wie er es verdient..... Sauerei ! :-)
Grüße gen Hindelang, nach Kaiserslautern, und nach Unterbrunn .
Wo letzteres auch immer sein mag ?
Pfiad Euch,
jan
Stimmt, gibt gute Raser und böse Raser....die Bösen muss man züchtigen!Raser muß man bestrafen!!! Das ist nicht die Frage!!!! Aber nicht ALLE!!!
GRINS! Ja, böse böse Raser!Stimmt, gibt gute Raser und böse Raser....die Bösen muss man züchtigen!
Willy
Unterschrieben und genehmigtDann sollten aber bitte auch Dosendoofe und Zweiradhirnlose mit gleichen Knüppeln geprügelt werden, anders gesagt, wenn Zweiradirre ihre Maschine beschlagnahmt bekommen, dann bitte auch Vierradtrottel, die mit ihrem 911 oder GtI nicht weniger schaden anrichten können. Diese in meinen Augen sinnhafte Strafe bei extremen Tempoverstößen kann und darf nicht nur auf Zweiräder beschränkt sein!
Der Spielraum ist doch vorhanden. Es gibt bestimmt auch Autobahnen oder Autobahnteilstücke, die wiederholt von solchen Knallern heimgesucht werden. 240 Km/h, linke Spur, Abstand unter 20 Meter. Als Beispiel fällt mir hier die Singener Autobahn ein, auf der sich recht regelmäßig die betuchten Schweizer austoben, weil es zu Hause halt nicht geht. (So war´s auf jeden Fall noch vor einigen Jahren).Dann sollten aber bitte auch Dosendoofe und Zweiradhirnlose mit gleichen Knüppeln geprügelt werden, anders gesagt, wenn Zweiradirre ihre Maschine beschlagnahmt bekommen, dann bitte auch Vierradtrottel, die mit ihrem 911 oder GtI nicht weniger schaden anrichten können. Diese in meinen Augen sinnhafte Strafe bei extremen Tempoverstößen kann und darf nicht nur auf Zweiräder beschränkt sein!
Das tragische ist, die Schweizer (ohne hier im Forum einen angreifen zu wollen) toben sich bei uns überall auf den Autobahnen aus!Der Spielraum ist doch vorhanden. Es gibt bestimmt auch Autobahnen oder Autobahnteilstücke, die wiederholt von solchen Knallern heimgesucht werden. 240 Km/h, linke Spur, Abstand unter 20 Meter. Als Beispiel fällt mir hier die Singener Autobahn ein, auf der sich recht regelmäßig die betuchten Schweizer austoben, weil es zu Hause halt nicht geht. (So war´s auf jeden Fall noch vor einigen Jahren).
Behaltet sie einfach da bei euch!!! Dann tauschen wir sie ein gegen all die Deutschen, die wir von den Pässen wegfangen müssten, weil sie dort alles zuparken!!!Das tragische ist, die Schweizer (ohne hier im Forum einen angreifen zu wollen) toben sich bei uns überall auf den Autobahnen aus!
Gruß THE GHOST_909
Das tragische ist, die Schweizer (ohne hier im Forum einen angreifen zu wollen) toben sich bei uns überall auf den Autobahnen aus!
Gruß THE GHOST_909
Is egal wo man ist, es führen sich hier wie da alle irgendwo, irgendwie auf und lassen einen negativen Eindruck in dem Land wo sie waren!(War noch nicht ganz fertig) Es gibt hier wie da "böse" Buben und Mädels, also g`sch..... drauf!Behaltet sie einfach da bei euch!!! Dann tauschen wir sie ein gegen all die Deutschen, die wir von den Pässen wegfangen müssten, weil sie dort alles zuparken!!!
Ach ja, bin ja selbst Deutscher...
Da sind mir Die Schweizer lieber! Die haben schöne Uhren und können wenigstens Skifahren!und bei mir hier in der ecke die holländer und belgier sowie die chaoten aus dem bergischen