G
Gelöschtes Mitglied 4179
Gast
Keine Angst - ist ja nicht der Berliner Flughafen .......Das stimmt Jochen, in meinem Fall aber immer zu vermeiden ... ich mag grundsätzlich keine Tunnel
Keine Angst - ist ja nicht der Berliner Flughafen .......Das stimmt Jochen, in meinem Fall aber immer zu vermeiden ... ich mag grundsätzlich keine Tunnel
Jürgen ich wollte mir das mit dem Tunnel auch mal anschauen und habe nachgeschaut ob es da etwas auf YT gibtDas stimmt Jochen, in meinem Fall aber immer zu vermeiden ... ich mag grundsätzlich keine Tunnel
Danke dir Susanne ... so auf dem Video anschauen geht eigentlich ... ab da wo ich mir die Röhre mit mir darin in der Realität vorstelle wird mir ... sagen wir mal dezent unbehaglich ...Jürgen ich wollte mir das mit dem Tunnel auch mal anschauen und habe nachgeschaut ob es da etwas auf YT gibt ... und siehe da
Gut gemeint ... aber mich festhalten mag ich auch nicht ... ... nicht verarbeitete KriegserlebnisseDann nimm doch jemanden mit, der dir die Hand hält dann klappt es ...
Ja ne, is klarGut gemeint ... aber mich festhalten mag ich auch nicht ... ... nicht verarbeitete Kriegserlebnisse
Da empfehle ich als Behandlung mal ne Fahrt auf dem Motorrad durch den Gotthardtunnel.Das stimmt Jochen, in meinem Fall aber immer zu vermeiden ... ich mag grundsätzlich keine Tunnel
Danke Jochen ... den Gotthardtunnel bin ich tatsächlich mit dem Moto noch nicht gefahren, eine heilende Wirkung wage ich aber zu bezweifeln. Jedenfalls hatten alle anderen Tunnel die ich befahren habe diesbzgl. keinen Erfolg, ich fahre halt einfach nicht gerne in solchen geschlossenen Röhren.Da empfehle ich als Behandlung mal ne Fahrt auf dem Motorrad durch den Gotthardtunnel.
Auch bei Regen freue ich mich über jeden TunnelDas einzig Gute für Mopedfahrer am Tunnel ist, dass man sich bei kühlen Temperaturen mal etwas aufwärmen kann
.
Nö, Regen macht mir nix…Auch bei Regen freue ich mich über jeden Tunnel
Und wenns draußen mehr als 35‘C hat!Auch bei Regen freue ich mich über jeden Tunnel
Guggsch du hierkann mir jemand sagen wo ich die Info finde wann der Gavia Pass dieses Jahr öffnet.
Stilfser Joch und Timmelsjoch habe ich gefunden, Gavia leider nicht.