Partieller Display-Ausfall nach Starthilfe

Diskutiere Partieller Display-Ausfall nach Starthilfe im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, moin, zusammen, meine "Kleine" brauchte neulich Starthilfe und seitdem fehlt im Display rechts der vertikale Strich. Der Freundliche...
A

airforce_reserve_man

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2014
Beiträge
12
Ort
Hamburg
Modell
R1200 GS 07/2009
Moin, moin, zusammen,

meine "Kleine" brauchte neulich Starthilfe und seitdem fehlt im Display rechts der vertikale Strich.

Der Freundliche schlackert mit den Ohren, sprich war keine Hilfe beim Service diese Woche.


Hat jemand von Euch eine Idee, woran das liegen kann ?

Bei Display-Test beim Zündung-Anschalten ist der Strich zusehen, danach nicht mehr.
1726326225910.jpg
1726326225973.jpg


Danke Euch !!!
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.442
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
das erste Bild ist die korrekte Anzeige, so ist es bei meiner auch.
Beim Display Test wird alles angesteuert, im Betrieb aber nicht genutzt.
Ich vermute Du vermisst den Strich rechts bei den kleinen Warnsymbolen, der wird nicht angezeigt. Wahrscheinlich erscheint der nur wenn Warnsymbole angezeigt werden.
Die Screenshots vom Normalbetrieb in der BA zeigen auch nichts anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
levoni

levoni

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
1.744
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Was hast Du für eine GS?
"Modell R1200 GS 07/2009" ist es nicht.
 
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.482
Ort
Bayern
Modell
BMW
Ich fand das analoge Cockpit so herrlich; mit echten Zeigern.
 
Thema:

Partieller Display-Ausfall nach Starthilfe

Partieller Display-Ausfall nach Starthilfe - Ähnliche Themen

  • Display Anzeige

    Display Anzeige: Hallo, Ich wollte gerade nach längerer Zeit eine kleine Tour (1200 GS) machen. Leider verhindert die angehangene Anzeige das Einschalten der...
  • Erledigt Carpuride W702B 7" HD Display, wasserdicht, in OVP

    Carpuride W702B 7" HD Display, wasserdicht, in OVP: Hallo zusammen, Verkaufe wegen Systemwechsel, sehr gut erhaltenes, einwandfrei funktionierendes, nur 2 x benutztes Carpuride W702B, mit BMW...
  • Ohne TFT Display/Tacho fahren?

    Ohne TFT Display/Tacho fahren?: Leider ist mein TFT Display defekt und ist aktuell bei GPS Station zur Reparatur. Ich hätte erwartet, dass die Maschine ohne das gar nicht startet...
  • Erledigt TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text)

    TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text): NEUES TFT DISPLAY (Kompatibilität siehe unten). Dies ist ein Ersatzteil, kein kompletter Tacho, das Kunststoffgehäuse ist also nicht enthalten...
  • Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung

    Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung: Das Ricoel 7 CarPlay für BMW hab ich mal bestellt, passt in die original Navivorbereitung der BMW ,verriegeln und abschließen, wie original...
  • Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung - Ähnliche Themen

  • Display Anzeige

    Display Anzeige: Hallo, Ich wollte gerade nach längerer Zeit eine kleine Tour (1200 GS) machen. Leider verhindert die angehangene Anzeige das Einschalten der...
  • Erledigt Carpuride W702B 7" HD Display, wasserdicht, in OVP

    Carpuride W702B 7" HD Display, wasserdicht, in OVP: Hallo zusammen, Verkaufe wegen Systemwechsel, sehr gut erhaltenes, einwandfrei funktionierendes, nur 2 x benutztes Carpuride W702B, mit BMW...
  • Ohne TFT Display/Tacho fahren?

    Ohne TFT Display/Tacho fahren?: Leider ist mein TFT Display defekt und ist aktuell bei GPS Station zur Reparatur. Ich hätte erwartet, dass die Maschine ohne das gar nicht startet...
  • Erledigt TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text)

    TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text): NEUES TFT DISPLAY (Kompatibilität siehe unten). Dies ist ein Ersatzteil, kein kompletter Tacho, das Kunststoffgehäuse ist also nicht enthalten...
  • Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung

    Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung: Das Ricoel 7 CarPlay für BMW hab ich mal bestellt, passt in die original Navivorbereitung der BMW ,verriegeln und abschließen, wie original...
  • Oben