Parken mit montiertem Navi?

Diskutiere Parken mit montiertem Navi? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Eint Tipp für die "immer-dranlasser", "eh-Teil- und Vollkaskoversicherte", "bisher-is-nix-passierte" und "alles-andere-zu-Faule": Wenn's doch mal...
T

TomTom-Biker

Gast
Eint Tipp für die "immer-dranlasser", "eh-Teil- und Vollkaskoversicherte", "bisher-is-nix-passierte" und "alles-andere-zu-Faule":

Wenn's doch mal weg sein sollte:
Rubrik "Motorrad Allgemein", Thema: "Navi von Motorrad vor der Haustür geklaut"

Mein Kommentar dann dazu: "selbst dran schuld"

Bei mir kommt's ab, denn: "Gelegenheit macht Diebe"

Gruß Thomas

yello

yello

Modell
1250er Trophy + (noch die 1200er Rallye K25) + 2V R100R- Umbau zu "Geili Miley"
Eint Tipp für die "immer-dranlasser", "eh-Teil- und Vollkaskoversicherte", "bisher-is-nix-passierte" und "alles-andere-zu-Faule":

Wenn's doch mal weg sein sollte:
Rubrik "Motorrad Allgemein", Thema: "Navi von Motorrad vor der Haustür geklaut"

Mein Kommentar dann dazu: "selbst dran schuld"

Bei mir kommt's ab, denn: "Gelegenheit macht Diebe"

Gruß Thomas

einen so ähnlichen fred über dieses thema gibt es bereits.
....."Diebstahl des Navis vom Motorrad beim Stehen vor einer roten Ampel"...oder so ähnlich.
Obs wirklich wahr ist...entzieht sich meiner Kenntnis....aber vorstellbar auf jeden Fall.

Thema:

Parken mit montiertem Navi?

Parken mit montiertem Navi? - Ähnliche Themen

• Winter Event Stöffel Park

Winter Event Stöffel Park: Servus, Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Ggf. ist ja einer der Vereinsmitglieder hier registriert und kann mehr dazu sagen...
  • Parken in verschiedenen Städten

Parken in verschiedenen Städten: Hallo zusammen, wie ist denn Eure Erfahrung mit dem Parken in den Städten ? Hintergrund der Frage: wenn ich in eine Stadt fahre und es keine...
  • Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.

Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.: Hab heute folgende Nachricht bekommen. ---------------------------- Liebe Motorradfreunde, Offroadbegeisterten und treuen Begleiter, wir dürfen...
  • Wo kann man am Flughafen Memmingen parken?

Wo kann man am Flughafen Memmingen parken?: Hi habe einem Flug ab Memmingen, kann man die GS kostenlos am Parkplatz abstellen oder gibt es in der nahen Umgebung etwas? Danke im Voraus!!!
  • Park der Apokalypse - Frankreich

Park der Apokalypse - Frankreich: Hallo Zusammen, heute morgen lief auf Arte "Patina Paradiese", kurz vor Ende des Beitrages, wurde ein "Kunstpark" vorgestellt , den ich wie in...
  • Park der Apokalypse - Frankreich - Ähnliche Themen

• Winter Event Stöffel Park

Winter Event Stöffel Park: Servus, Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Ggf. ist ja einer der Vereinsmitglieder hier registriert und kann mehr dazu sagen...
  • Parken in verschiedenen Städten

Parken in verschiedenen Städten: Hallo zusammen, wie ist denn Eure Erfahrung mit dem Parken in den Städten ? Hintergrund der Frage: wenn ich in eine Stadt fahre und es keine...
  • Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.

Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.: Hab heute folgende Nachricht bekommen. ---------------------------- Liebe Motorradfreunde, Offroadbegeisterten und treuen Begleiter, wir dürfen...
  • Wo kann man am Flughafen Memmingen parken?

Wo kann man am Flughafen Memmingen parken?: Hi habe einem Flug ab Memmingen, kann man die GS kostenlos am Parkplatz abstellen oder gibt es in der nahen Umgebung etwas? Danke im Voraus!!!
  • Park der Apokalypse - Frankreich

Park der Apokalypse - Frankreich: Hallo Zusammen, heute morgen lief auf Arte "Patina Paradiese", kurz vor Ende des Beitrages, wurde ein "Kunstpark" vorgestellt , den ich wie in...
  • Oben