Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Na, wer kann's noch flacher?
Ich fahre hiermit besser........ der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann, das Gegenteil ist schon schwieriger. Einmal lächeln rechts rüber fahren und dein Blutdruck wird es dir dankenEinbremsen von Dränglern finde ich schon ok.
@Inot
Ich fahre hiermit besser........ der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann, das Gegenteil ist schon schwieriger. Einmal lächeln rechts rüber fahren und dein Blutdruck wird es dir danken
Du wirst nicht jeden Honk umerziehen können.
Stimmt rechts rüber und ziehen lassen aber net ausbremsen aufm beschleunigungsstreifen und das dann auch noch für normales verhalten empfinden.@Inot
Ich fahre hiermit besser........ der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann, das Gegenteil ist schon schwieriger. Einmal lächeln rechts rüber fahren und dein Blutdruck wird es dir danken
Du wirst nicht jeden Honk umerziehen können.
Mach das mal aufm Beschleunigungsstreifen.... Einmal lächeln rechts rüber fahren und dein Blutdruck wird es dir danken
...
Meins auch netOh, ich dachte es geht um AUTObahn.
Meine Moppeds fahren da nicht.
Wird jetzt auch schon auf den Beschleunigungsstreifen gedrängelt Und klar sollte man seinen Überholvorgang auch beenden (können), und nicht weil einer hinten drängelt abbremsen um dann hinterm LKW deswegen einscheren. Was mir vermehrt auffällt das für viele Leute zb. bei mehrspurigen Bahnen (anders kann ich es mir nicht erklären) anscheinend ein Fahrspurwechseln zu einem besonderen Highlight wird und sie deshalb immer notorisch ihre Spur beibehalten, egal ob mittig oder auch linke Fahrspur.Mach das mal aufm Beschleunigungsstreifen
Ansonsten gebe ich dir recht.
Besonders schön:
Man überholt gerade mit 120 ein paar LKW und dann kommt ne Lichthupe von hinten.
Da musste mal geschmeidig vom Gas gehen und hinter dem LKW einscheren, den du gerade überholst.
Man will ja den Weg freimachen ...
Nee, schon 205 nach GPS, auch wenn's keinen Spaß machtSeit wann fährt ne harley 120?
Nun komm du nicht mit Fakten, sein Horizont war doch soooo überschaubar bis jetzt.Nee, schon 205 nach GPS, auch wenn's keinen Spaß macht
Oh, ich dachte es geht um AUTObahn.
Meine Moppeds fahren da nicht.
Meine Harley fährt nur 80mph
Klingt komisch, is aber so.Wird jetzt auch schon auf den Beschleunigungsstreifen gedrängelt
Lies nochmal, ich hab da mal den Josef gemacht .Knoten
Das ist die Theorie .Klingt komisch, is aber so.
Insbesondere an Auffahrten, die vorher LZA geregelt waren, kommt das vor. Ich könnte Dir hier im Ruhrgebiet zahlreiche Auffahrten nennen, an denen das vorkommt und manchmal könnte ich auch drängeln, bin aber mittlerweile entspannter.
Da einige diesen Hinweis scheinbar nicht kennen
ZITAT
Wie die Bezeichnung „Beschleunigungsstreifen“ schon verrät, sollten Sie auf dieser Spur die Geschwindigkeit deutlich erhöhen. Im Optimalfall haben Sie das Tempo des fließenden Verkehrs am Ende der Spur erreicht.
Zitatende
(c)▷ Einfädelungsstreifen zur Autobahn - Fahrschule 2023
Wer dasFakt ist,
Du hast den 3. Dummen noch vergessen, das sieht man leider auch schon täglich. Der LKW hat (zumindest in AT) nix auf dem 3. Fahrstreifen verloren, dort gilt für ihn Fahrverbot. Wird aber täglich ignoriert. Im Stau wird es dann besonders lustig wenn kein Einsatzfahrzeug mehr durchkommt.Minute 5 dumm und dümmer treffen sich
ich glaube nicht, dass ich das noch erleben werde ...Autonomes Fahren