Pässe-Maut in Südtirol/Dolomiten

Diskutiere Pässe-Maut in Südtirol/Dolomiten im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Dann können wir ja auch noch hoffen, daß der Sprit bald bei 3 Euro/Liter ist, dann werdens automatisch weniger verückte auf den Straßen....:)
B

brunoerath

Modell
1150 GS
Dann können wir ja auch noch hoffen, daß der Sprit bald bei 3 Euro/Liter ist, dann werdens automatisch weniger verückte auf den Straßen....:)

Thema:

Pässe-Maut in Südtirol/Dolomiten

Pässe-Maut in Südtirol/Dolomiten - Ähnliche Themen

• Rumänien 2024, Pässe, Bären und ein heiterer Friedhof

Rumänien 2024, Pässe, Bären und ein heiterer Friedhof: Ich stelle hier mal den Trailer unserer Tour nach Rumänien rein. Die Tourbeschreibung ist auch auf meiner HP zu finden. Die beste Tour 2024 ? -...
  • Der schönste Pass oder bergstrasse und was ihr damit verbindet

Der schönste Pass oder bergstrasse und was ihr damit verbindet: Ich wohne ja relativ nah der alpen/Österreich und hab schon die lustigsten Sachen erlebt und gesehen. Aber wie schauts bei euch aus? Welcher Pass...
  • Welche Koffer passen auf die original BMW- Kofferträger?

Welche Koffer passen auf die original BMW- Kofferträger?: Grüß Euch, passen außer dem Vario-Koffer auch noch andere Koffer auf die Original BMW- Kofferträger? Vielen Dank! Martin
  • Südtirol ohne Maut und welcher Pass?

Südtirol ohne Maut und welcher Pass?: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das Thema schon mal da war: Möchte Anfang Juni nach Südtirol ( Passeier ) Da ich von Köln anreise mit...
  • Stilfserjoch - doch keine Maut fürs Jahr 2013

Stilfserjoch - doch keine Maut fürs Jahr 2013: südtiroler landesregierung hat am 13.05.13 beschlossen die Maut auf das Stilfser Joch doch nicht einzuführen. News Landesregierung | Aktuelles |...
  • Stilfserjoch - doch keine Maut fürs Jahr 2013 - Ähnliche Themen

• Rumänien 2024, Pässe, Bären und ein heiterer Friedhof

Rumänien 2024, Pässe, Bären und ein heiterer Friedhof: Ich stelle hier mal den Trailer unserer Tour nach Rumänien rein. Die Tourbeschreibung ist auch auf meiner HP zu finden. Die beste Tour 2024 ? -...
  • Der schönste Pass oder bergstrasse und was ihr damit verbindet

Der schönste Pass oder bergstrasse und was ihr damit verbindet: Ich wohne ja relativ nah der alpen/Österreich und hab schon die lustigsten Sachen erlebt und gesehen. Aber wie schauts bei euch aus? Welcher Pass...
  • Welche Koffer passen auf die original BMW- Kofferträger?

Welche Koffer passen auf die original BMW- Kofferträger?: Grüß Euch, passen außer dem Vario-Koffer auch noch andere Koffer auf die Original BMW- Kofferträger? Vielen Dank! Martin
  • Südtirol ohne Maut und welcher Pass?

Südtirol ohne Maut und welcher Pass?: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das Thema schon mal da war: Möchte Anfang Juni nach Südtirol ( Passeier ) Da ich von Köln anreise mit...
  • Stilfserjoch - doch keine Maut fürs Jahr 2013

Stilfserjoch - doch keine Maut fürs Jahr 2013: südtiroler landesregierung hat am 13.05.13 beschlossen die Maut auf das Stilfser Joch doch nicht einzuführen. News Landesregierung | Aktuelles |...
  • Oben