OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

Diskutiere OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Rugby ist ein harter Sport. Wird aber ohne Helm und diese ganze Schutzkleidung gespielt. Aus dem Grunde sehen Rugby Spieler oft ziemlich verbeult...
Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Ich meine das ernst: Wenn du nicht auf genau dieses Vorurteil anspielst, dann erklär doch bitte, was du mit „Rugby für Friseure“ meinst, denn ich verstehe es nicht.
Rugby ist ein harter Sport. Wird aber ohne Helm und diese ganze Schutzkleidung gespielt. Aus dem Grunde sehen Rugby Spieler oft ziemlich verbeult aus. Blumenkohlohren, Narben, Zahnlücken usw. Dennoch geht es beim Rugby um Zusammengehörigkeit und Inklusion, etwas, was viele schwule Männer in der modernen Gesellschaft vermutlich oft vermissen.

Die AF spieler sind da weniger tough. Das ist damit eher die weichere Variante und da liegen die Haare schöner.

Am weichgespültesten sind aus der Riege die Fussballer. Die wälzen sich schon schreiend am Boden, wenn sie nicht mal vom Gegenspieler getroffen wurden. Aber eitel sind die alle. Fußballer sind oft mit den chicsten und modernsten Frisuren zu sehen.

Mein Kommentar hat rein gar nichts mit Homophobia zu tun, sondern mit der Härte des Sports.

Wenn allerdings DU diese Härte im Sport mit der sexuellen Orientierung der Spieler gleichsetzt, dann sagt das vermutlich mehr über deine eigenen Vorurteile aus, als du dir eingestehen möchtest.

Dangermouse

Dangermouse

Modell
R1250GS
Rugby ist ein harter Sport. Wird aber ohne Helm und diese ganze Schutzkleidung gespielt. Aus dem Grunde sehen Rugby Spieler oft ziemlich verbeult aus. Blumenkohlohren, Narben, Zahnlücken usw. Dennoch geht es beim Rugby um Zusammengehörigkeit und Inklusion, etwas, was viele schwule Männer in der modernen Gesellschaft vermutlich oft vermissen.

Die AF spieler sind da weniger tough. Das ist damit eher die weichere Variante und da liegen die Haare schöner.

Am weichgespültesten sind aus der Riege die Fussballer. Die wälzen sich schon schreiend am Boden, wenn sie nicht mal vom Gegenspieler getroffen wurden. Aber eitel sind die alle. Fußballer sind oft mit den chicsten und modernsten Frisuren zu sehen.

Mein Kommentar hat rein gar nichts mit Homophobia zu tun, sondern mit der Härte des Sports.

Wenn allerdings DU diese Härte im Sport mit der sexuellen Orientierung der Spieler gleichsetzt, dann sagt das vermutlich mehr über deine eigenen Vorurteile aus, als du dir eingestehen möchtest.
O.k., tut mir leid wenn ich es falsch verstanden habe, aber ich finde, bei Homophobie muss man den Mund aufmachen. Danke, dass du es mir erklärt hast :)

Bwahhhahaaaha....stimmt?? , uupps?
:rof3l:
Glitch_oz, es freut mich, dass du deinen Post geändert hast :)IMG_1457.jpeg

Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Modell
R1100 GS, BJ `96
Ist das der Sport wo Typen in Ritterrüstungen nur rumstehen, kurz losrennen und dann alle auf einem Haufen liegen?
Find ich so spannend wie Fußpilz.
Brauch ich daher beides nicht

Macom

Macom

Football mit Rugby zu vergleichen ist wie Äpfel und Birnen vergleichen. Die Gemeinsamkeit ist der Ball (das andere ist Obst) und das wars dann auch schon.
Die Behauptung Football wäre die weichere Variante von Rugby hört man häufig von Leuten die sich nicht wirklich für zumindest eine der beiden Sportarten interessieren.
Es geht bei beiden schon ordentlich zur Sache, wobei das eine ein Kollisionssport und das andere eher ein Kontaktsport ist. Und danach richten sich auch die Regeln, die Spielweise und die Schutzkleidung.
In meinem Umfeld sind die wenigsten Fans beider Sportarten, da auf Grund der Unterschiede die jeweils andere als langweilig empfunden wird.

HP9000

HP9000

Themenstarter
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Auch wenn der Thread nun abgleitet.. von wegen Rugby vs. Football, wer könnte hier besser den Unterschied beschreiben, als das Schandmaul Jeremy Clarkson von Top Gear?

S

stranger70

Wie gesagt, in Foren mit einem Durchschnittsalter deutlichst unter 50 bin ich nicht unterwegs.
Und ob denen die GS gefällt oder nicht? Des geht mir abr so was von am Bobbes vorbei. Wichtig ist einzig und allein, dass sie mir gefällt. :wink:
das werden die American Football Fans bezogen auf American Football ähnlich sehen ;)

denen wird es auch egal sein ob oder wer sich nicht dafür interessiert :wink:

G

glitch_oz

Glitch_oz, es freut mich, dass du deinen Post geändert hast :)
Da gibt's immer den, der sich an allem gleich aufhaengt und aus jeder dummen Fliege 'n Elefant macht (aus welchen Gruenden auch immer).
So also des lieben Frieden's willen, auch wenn's mich ueberhaupt nicht schei^^t, so oder so rum :D

G

glitch_oz

:f040::f040:
Allesamt totale Kindergarten-Schlappeier gegen Aussie Rules Football....
hier knirschen Knochen, Kiefer und Familienjewelen rund um die Saison. :-)

Viele der Rugby-Madonnas laufen ja heutzutage mit Helmen, Zahnschutz und Gelaeut-Kaefig rum....unsere Aussie Footballer sind da absolut pur.
Und die Girls sind da nicht weniger zimperlich.

Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Modell
R1100 GS, BJ `96
:f040::f040:
Allesamt totale Kindergarten-Schlappeier gegen Aussie Rules Football....
hier knirschen Knochen, Kiefer und Familienjewelen rund um die Saison. :-)

Viele der Rugby-Madonnas laufen ja heutzutage mit Helmen, Zahnschutz und Gelaeut-Kaefig rum....unsere Aussie Footballer sind da absolut pur.
Und die Girls sind da nicht weniger zimperlich.

Ja, Mann! Das ist Sport.

Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
... null, absolut 0 oder in Worten, Null.
Mir geht's nur auf den Sack diese übertriebene Berichterstattung ...

Patient71

Patient71

Modell
R 1250 GS Triple Black
...gleich null...

gstrecker

gstrecker

Spielt gerade Miami gegen Baltimore. Was ein geiles Spiel.
Ist vergleichbar wie Barca gegen Real.
Wer heute Abend nichts besseres zu tun hat einfach mal zuschauen.

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Unendlich WENIG Interesse…

Aber der Moderator passt zu diesem Käse…

Thema:

OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI

Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI: Hallo zusammen, da ich auf die 1300 er wechseln werde, habe ich hier einige Dinge die ich gern anbiete: Touratechtankrucksack inkl. allem...
  • Erledigt Daytona Lady Pilot GTX, Größe 40

Daytona Lady Pilot GTX, Größe 40: Hallo, ich biete hier ein Paar Daytona Lady Pilot GTX Damen-Motorradstiefel in der Größe 40. Die Stiefel sind fast ungenutzt, mit äußerst...
  • Erledigt BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt

BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt: Hallo zusammen, ich biete eine große BMW Softbag 3 Tasche an. Zur Befestigung sind alle drei möglichen Längen der Riemen („S“, „M“, „L“) sowie...
  • Große Europatour yipiiiieh....aber mit welchem Motorrad ?

Große Europatour yipiiiieh....aber mit welchem Motorrad ?: Ich plane zur Zeit, erst mal noch ganz locker und unverbindlich, eine ca 6-8wöchige Tour durch Europa. Der vorläufige grobe Plan ist von Köln über...
  • Biete Bekleidung Helite e-Turtle Airbagweste Größe M

Helite e-Turtle Airbagweste Größe M: Verkaufe die gebrauchte HELITE Airbagweste E-Turtle Hi-Vis meiner Frau in der Größe M. Gekauft im August 2020, Rechnung vorhanden sowie eine neue...
  • Helite e-Turtle Airbagweste Größe M - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI

Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI: Hallo zusammen, da ich auf die 1300 er wechseln werde, habe ich hier einige Dinge die ich gern anbiete: Touratechtankrucksack inkl. allem...
  • Erledigt Daytona Lady Pilot GTX, Größe 40

Daytona Lady Pilot GTX, Größe 40: Hallo, ich biete hier ein Paar Daytona Lady Pilot GTX Damen-Motorradstiefel in der Größe 40. Die Stiefel sind fast ungenutzt, mit äußerst...
  • Erledigt BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt

BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt: Hallo zusammen, ich biete eine große BMW Softbag 3 Tasche an. Zur Befestigung sind alle drei möglichen Längen der Riemen („S“, „M“, „L“) sowie...
  • Große Europatour yipiiiieh....aber mit welchem Motorrad ?

Große Europatour yipiiiieh....aber mit welchem Motorrad ?: Ich plane zur Zeit, erst mal noch ganz locker und unverbindlich, eine ca 6-8wöchige Tour durch Europa. Der vorläufige grobe Plan ist von Köln über...
  • Biete Bekleidung Helite e-Turtle Airbagweste Größe M

Helite e-Turtle Airbagweste Größe M: Verkaufe die gebrauchte HELITE Airbagweste E-Turtle Hi-Vis meiner Frau in der Größe M. Gekauft im August 2020, Rechnung vorhanden sowie eine neue...
  • Oben