Golem
- Modell
- 1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Rugby ist ein harter Sport. Wird aber ohne Helm und diese ganze Schutzkleidung gespielt. Aus dem Grunde sehen Rugby Spieler oft ziemlich verbeult aus. Blumenkohlohren, Narben, Zahnlücken usw. Dennoch geht es beim Rugby um Zusammengehörigkeit und Inklusion, etwas, was viele schwule Männer in der modernen Gesellschaft vermutlich oft vermissen.Ich meine das ernst: Wenn du nicht auf genau dieses Vorurteil anspielst, dann erklär doch bitte, was du mit „Rugby für Friseure“ meinst, denn ich verstehe es nicht.
Die AF spieler sind da weniger tough. Das ist damit eher die weichere Variante und da liegen die Haare schöner.
Am weichgespültesten sind aus der Riege die Fussballer. Die wälzen sich schon schreiend am Boden, wenn sie nicht mal vom Gegenspieler getroffen wurden. Aber eitel sind die alle. Fußballer sind oft mit den chicsten und modernsten Frisuren zu sehen.
Mein Kommentar hat rein gar nichts mit Homophobia zu tun, sondern mit der Härte des Sports.
Wenn allerdings DU diese Härte im Sport mit der sexuellen Orientierung der Spieler gleichsetzt, dann sagt das vermutlich mehr über deine eigenen Vorurteile aus, als du dir eingestehen möchtest.