![SA Moose](/data/avatars/m/19/19489.jpg?1577655811)
SA Moose
Themenstarter
Unser "blade runner" hat heute morgen irrtuemlicherweise seine eigene Freundin erschossen. Er hielt sie fuer einen Einbrecher! ![Stirnrunzeln :( :(](/styles/gsforum/smilies/frown.png)
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/gsforum/smilies/frown.png)
Ich hab was von 4 Schüssen gelesen. Kann alles mögliche bedeuten.Der hat sie offenbar nicht nur "einfach erschossen".
Was ich in den Medien lese war das ein astreiner "Double Tap", einer in die Brust einer in den Kopf. Das ist schon die Technik die man waehlt wenn man "sichergehen" will.
/Edit:
Zwei meiner suedafrikanischen Kollegen sagten gerade, das wohl jeder (weisse) den sie kennen einen Double Tap hinbekommt. Andere Laender ...![]()
vielleicht hat sie ja zurück geschossen als sie vom Klo kam und jemand unerwartet das Feuer auf sie eröffnete....(siehe andere Länder andere Sitten)Ich hab was von 4 Schüssen gelesen. Kann alles mögliche bedeuten.
Wann warst Du das letzte mal hier?Aber er ist weiß,... gut für ihn.
Noch nie. Ich dachte, das wäre so.Wann warst Du das letzte mal hier?
Falsch. Lassen wir es dabei.Noch nie. Ich dachte, das wäre so.
Was ?Und wieder einer, der den geladenen Ballermann im Nachtschrank liegen hatte?
Wenn ich das so lese, bin ich fast geneigt, den US-Republikanern Recht zu geben. Gegen diese Schießwütigen hilft wohl nur noch die eigene Aufrüstung. Gleich eine 9mm ins Haus und gar nicht erst so ein Kinderspielzeug wie Bonds PKK zulegen. Wer zuerst zieht, lebt länger. Wusste auch schon John Wayne.
CU
Jonni
das hätte er wohl gerne, dass ds gericht ihm die nummer glaubt...Unser "blade runner" hat heute morgen irrtuemlicherweise seine eigene Freundin erschossen. Er hielt sie fuer einen Einbrecher!![]()
wie habe ich woanders gelesen? Lügen haben kurze Beinedas hätte er wohl gerne, dass ds gericht ihm die nummer glaubt...