Biete Sonstiges Ortlieb Tasche blau

Diskutiere Ortlieb Tasche blau im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Da ich sie nicht benötige, möchte ich auf diesem Wege meine absolut wasserdichte Ortlieb Tasche abgeben. Sie hat ausgerollt die Maße 42cm x 80cm...
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Modell
BMW GS Rallye
Da ich sie nicht benötige, möchte ich auf diesem Wege meine absolut wasserdichte Ortlieb Tasche abgeben. Sie hat ausgerollt die Maße 42cm x 80cm und wurde so gut wie nie benutzt.
Meine Preisvorstellung liegt bei 25Euro inkl Versand.
Freue mich auf eure Anfragen.

Anhänge

Thema:

Ortlieb Tasche blau

Ortlieb Tasche blau - Ähnliche Themen

• Erledigt Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche

Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche: Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche Ich biete eine zwar (kaum!!!) gebrauchte, aber bestens erhaltene Gepäckrolle in...
  • Erledigt Touratech Ortlieb Click Endurance Taschen

Touratech Ortlieb Click Endurance Taschen: Biete nahezu neuwertige blaue Touratech Endurance Click Taschen an. Bestzustand! Innen noch nie benutzt, minimale Gebrauchsspuren vom An- und...
  • Erledigt Glamping-Ausverkauf: Ortlieb Waschschüssel klein

Glamping-Ausverkauf: Ortlieb Waschschüssel klein: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen Verhandlungsbasis: 15,- inkl. Versand
  • Suche Ortlieb Moto Rack Pack Tasche L

Ortlieb Moto Rack Pack Tasche L: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Tasche von Ortlieb. Model Moto Rack Pack, Grösse L also ca. 50 Liter. Vielleicht hat jemand so was im...
  • Ortlieb QL 2 Taschen

Ortlieb QL 2 Taschen: Suche Ortlieb QL 2 Taschen mit Befestigungssystem für Rohrträger, gerne guter Zustand. rene.aillaud@t-online.de
  • Ortlieb QL 2 Taschen - Ähnliche Themen

• Erledigt Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche

Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche: Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche Ich biete eine zwar (kaum!!!) gebrauchte, aber bestens erhaltene Gepäckrolle in...
  • Erledigt Touratech Ortlieb Click Endurance Taschen

Touratech Ortlieb Click Endurance Taschen: Biete nahezu neuwertige blaue Touratech Endurance Click Taschen an. Bestzustand! Innen noch nie benutzt, minimale Gebrauchsspuren vom An- und...
  • Erledigt Glamping-Ausverkauf: Ortlieb Waschschüssel klein

Glamping-Ausverkauf: Ortlieb Waschschüssel klein: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen Verhandlungsbasis: 15,- inkl. Versand
  • Suche Ortlieb Moto Rack Pack Tasche L

Ortlieb Moto Rack Pack Tasche L: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Tasche von Ortlieb. Model Moto Rack Pack, Grösse L also ca. 50 Liter. Vielleicht hat jemand so was im...
  • Ortlieb QL 2 Taschen

Ortlieb QL 2 Taschen: Suche Ortlieb QL 2 Taschen mit Befestigungssystem für Rohrträger, gerne guter Zustand. rene.aillaud@t-online.de
  • Oben