Erledigt Original Windschild 1250GSA hoch getönt und Windabweisend getönt

Diskutiere Original Windschild 1250GSA hoch getönt und Windabweisend getönt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich bin am reduzieren meines Lagers, nach und nach verkaufe ich immer was. Heute kommt das original hohe Windschild und die original...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Black1250GSA

Themenstarter
Hallo,

Ich bin am reduzieren meines Lagers, nach und nach verkaufe ich immer was.

Heute kommt das original hohe Windschild und die original Windabweiser, beides getönt dran.

Beides ist in gepflegten Zustand, nur normale Putzspuren, keine Brüche, Schrammen. Die Teile sind in denn original Verpackungen.

Bei einen bekannten Onlinehändler kostet beides zusammen zur Zeit um 270 Euro neu.

Ich hatte das Windschild und die Windabweiser für eine Saison an meiner GSA.

Ich hätte gerne VHB 180 Euro + Porto DHL

Gruß Andi

Anhänge

B

Black1250GSA

Themenstarter
Wegen der Anfragen,

beide Sachen verkaufe ich ggf. auch getrennt.

Dann eben 150 Euro das Windschild und 30 Euro die Windabweiser. Alles natürlich Verhandlungsbasis + DHL Porto.

Das hohe Windschild der Adventure passt übrigens auch auf die normale GS.

Gruß Andi

A

Angelgixxer

Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Wo steht denn da ne Nummer von BMW auf der ADV Scheibe drauf?
LG

B

Black1250GSA

Themenstarter
Wo steht denn da ne Nummer von BMW auf der ADV Scheibe drauf?
LG
Hab ich gerade nicht im Kopf aber ich glaube unter der linken Blende versteckt.
Ist 100% ein original BMW Adventure Windschild.
Kann aber bei Bedarf gerne noch ein Bild machen wo man die Nummer und das BMW Zeichen siehe 😉

Gruß Andi

A

Angelgixxer

Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Da würde ich nicht nein sagen.
Such ja ein dunkles von der ADV.
Müsste mal fragen was mich ein neues incl. Rabatt kostet und dann ...... :Augenzwinkern_2:

B

Black1250GSA

Themenstarter
Die getönten Windabweiser sind verkauft 👍

Gruß Andi

B

Black1250GSA

Themenstarter
Das Windschild ist verkauft 👍

Gruß Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Windschild 1250GSA hoch getönt und Windabweisend getönt

Original Windschild 1250GSA hoch getönt und Windabweisend getönt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Originales Windschild R1250GS

Originales Windschild R1250GS: Ich biete ein neuwertiges, original Windschild für die R1250 GS an. das Schild wurde 2.000km gefahren. Preis: 100€ VB Versand ist natürlich möglich.
  • Suche Suche Original Windschild für 1100 GS

Suche Original Windschild für 1100 GS: Liebe Gemeinde, auf Grund eines kleinen Missgeschickes (meine 1100 GS ist mir umgefallen) suche ich ein gebrauchtes originales Windschild als...
  • Erledigt Original BMW Windschild getönt GS 1250 ADV

Original BMW Windschild getönt GS 1250 ADV: Top Zustand Neupreis 189.-€ VB 139.-€
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Original Windschild F850 hoch

Original Windschild F850 hoch: Verkaufe ein neuwertiges großes Windschild. Hersteller Nr.: 77339444326 Preis: 35€ VB
  • Erledigt BMW Original Windschild getönt

BMW Original Windschild getönt: Ich biete hier ein sehr gut erhaltenes BMW Windschild in getönter Ausführung an. Das Windschild hat die Standardform und Standardhöhe. Es war...
  • BMW Original Windschild getönt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Originales Windschild R1250GS

Originales Windschild R1250GS: Ich biete ein neuwertiges, original Windschild für die R1250 GS an. das Schild wurde 2.000km gefahren. Preis: 100€ VB Versand ist natürlich möglich.
  • Suche Suche Original Windschild für 1100 GS

Suche Original Windschild für 1100 GS: Liebe Gemeinde, auf Grund eines kleinen Missgeschickes (meine 1100 GS ist mir umgefallen) suche ich ein gebrauchtes originales Windschild als...
  • Erledigt Original BMW Windschild getönt GS 1250 ADV

Original BMW Windschild getönt GS 1250 ADV: Top Zustand Neupreis 189.-€ VB 139.-€
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Original Windschild F850 hoch

Original Windschild F850 hoch: Verkaufe ein neuwertiges großes Windschild. Hersteller Nr.: 77339444326 Preis: 35€ VB
  • Erledigt BMW Original Windschild getönt

BMW Original Windschild getönt: Ich biete hier ein sehr gut erhaltenes BMW Windschild in getönter Ausführung an. Das Windschild hat die Standardform und Standardhöhe. Es war...
  • Oben