Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Diskutiere Fröhliches Filmeraten im Offtopic im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; und braaasiiiiiiillllll
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Etwa so wie "schau mir in die Augen Kleines..?! in Casablanca...

FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Modell
GS (poly)
und braaasiiiiiiillllll
Ein Kenner, schau an!

Mein Favorit war ja die Szene, wo sie die Luftversorgung und den Gülle-Schlauch vertauscht haben und die beiden voll Shize gepumpt wurden :D Haben sie ja auch verdient

Bildschirmfoto 2024-11-04 um 19.33.02.png

Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Modell
GS (poly)
Wo wir gerade bei bitterböse sind: Wie heißt die sehr bittere Filmsatire, bei der einer mit dem hochempfindlichen Sprengstoff TATP in den Taschen über eine Mauer in eine Schafherde springt und explodiert? :D
Bonusfrage: Weswegen wurde später die Apotheke in die Luft gesprengt?

Bildschirmfoto 2024-11-04 um 19.35.45.png

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Leck mich..Ihr seid ja sowas von schnell... :eekek: ...

FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Modell
GS (poly)
Warum sollen Mami und Papi das nicht anfassen?

Bildschirmfoto 2024-11-04 um 23.10.28.png

Thema:

Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Fröhliches Filmeraten im Offtopic - Ähnliche Themen

• Fröhliche Grüße...

Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Moin aus dem Norden

Ein fröhliches Moin aus dem Norden: Hallo zusammen, Ich bin zwar schon öfter hier unterwegs gewesen und habe auch bereits ein paar Threads verfolgt, aber heute möchte ich mich mal...
  • Ein fröhliches Moin aus dem Norden - Ähnliche Themen

• Fröhliche Grüße...

Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Moin aus dem Norden

Ein fröhliches Moin aus dem Norden: Hallo zusammen, Ich bin zwar schon öfter hier unterwegs gewesen und habe auch bereits ein paar Threads verfolgt, aber heute möchte ich mich mal...
  • Oben