stoschi
Themenstarter
HvG hat die Aufkleber fertig und meiner ist so gut wie unterwegs
Werde berichten wenn die beiden drauf sind.
Werde berichten wenn die beiden drauf sind.
Na das ist ja klasse. Hab auch grad ne 1150 im Visier und denke, dass ich sie bald mein eigen nenne. Wegen der Farbe (gelb) bin ich mit noch nicht ganz sicher, ob ich die wirklich gut finde. Wenn ich also umlackieren möchte, ist es schön zu wissen, dass man bei Dir wohl so Aufkleber bekommt !!!ich hab sie dir aber größer gemacht als Mombers Vorlage......
letztes WE hat sich mein Spezl auch ne 1150er gekauft und davon hab ich das Maß genommen....... immer diese Unterschiede....
kein Problem, melde dich einfach...Na das ist ja klasse. Hab auch grad ne 1150 im Visier und denke, dass ich sie bald mein eigen nenne. Wegen der Farbe (gelb) bin ich mit noch nicht ganz sicher, ob ich die wirklich gut finde. Wenn ich also umlackieren möchte, ist es schön zu wissen, dass man bei Dir wohl so Aufkleber bekommt !!!
fr
...aus der Träumerphase bin ich schon seit Jahren raus...kein Problem, melde dich einfach...
aber ich muss dich warnen..... ich will Geld dafür...ich sags ja nur weil es hier wirklich so Träumer gibt, die meinen ich Verschenke die Aufkleber....
Wer spricht denn von 'ner 1150er? Ich dachte, hier geht's um die 1100er Aufkleber?ich hab sie dir aber größer gemacht als Mombers Vorlage......
letztes WE hat sich mein Spezl auch ne 1150er gekauft und davon hab ich das Maß genommen....... immer diese Unterschiede....
Wer spricht denn von 'ner 1150er? Ich dachte, hier geht's um die 1100er Aufkleber?
Wenn's Deine "Kunden" so mögen...weil der von der 11er bißchen klein raus kommt.
Wenn's Deine "Kunden" so mögen...
Ich persönlich finde die Originalgröße genau richtig. Ist natürlich Geschmacksache.
Übrigens... was ich mich schon immer gefragt habe (aber mich nie getraut habe, auszuprobieren).... ist der Aukleber bei der 11er eigentlich überlackiert oder sitzt er auf dem Klarlack oben drauf?