![Q-Tips](/data/avatars/m/32/32169.jpg?1577655811)
Q-Tips
Ach was, wusst ich noch garnicht... ![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Wer z.B. einen Xenonbrenner als Abblendlicht hat, der nimmt gerne eine Standlicht-LED in der selben Farbtemperatur, damit der Unterschied nicht so sehr auffälltmir erschliesst sich gerade nicht was eine LED an der stelle für ein mehrwert hat.
Weil LED´s halt Dioden und keine Lampen sind, "Licht-emitierende-Dioden" ganz genau genommen.Bei Led Lampen ist es nicht egal wo Plus und wo Minus angeschlossen wird, im Gegensatz zu "normalen" Glühbirnen.
Nimm Dir einfach mal zwei Kabel, mache sie an die Batterie an Plus und Minus und halte die jeweiligen anderen Enden einmal so und einmal andersherum an die Kontakte der LED-Birne. Oder wenn Du ein Messgerät hayst, dann mess doch mal wo bei der Fassung der Standlichtbirne Plus und wo Minus ist.
Stimmt@mega : die Leistung der Lima ist Drehzahl abhängig. Sufu Lima GS und GSA.
Stimmt vollkommen, das sieht aber der geneigte Schrauber (oder sollte man besser sagen Tuner/Pimper) ja leider nicht........wenn es darum geht ein positives "schraubererlebnis" zu haben, schlage ich vor die bremsflüssigkeit zu wechseln. da tut man was sinnvolles...
Vollkommen korrekt, *Klugscheissermodus an* ich habe leider bis heute keinen lasergeschnittenen Edelstahlschutz für mein Reifenprofil gefunden, zuindest nicht bei den einschlägigen Adressen@ Andi und mega - schade das ich eure Qe nicht aus der Nähe sehen kann -da sind bestimmt auch ein paar Veränderungen "gebastelt" die nicht zwingend notwendig waren oder ?????