Erledigt Original Gepäckplatte Soziussitz für R 1200 LC / 1250 GS
Diskutiere Original Gepäckplatte Soziussitz für R 1200 LC / 1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich biete obige Gepäckplatte von BMW.
Neupreis 125,- €
Preis: 80,- €
Schöne Grüße
JP
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
peachman
Themenstarter
Hallo,
ich biete obige Gepäckplatte von BMW.
Neupreis 125,- €
Preis: 80,- €
Schöne Grüße
JP
-
503,9 KB
Aufrufe: 276
-
635 KB
Aufrufe: 265
-
693,7 KB
Aufrufe: 268
-
663,6 KB
Aufrufe: 291
-
568,4 KB
Aufrufe: 274
peachman
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Original Gepäckplatte Soziussitz für R 1200 LC / 1250 GS
R1200 GS original Gepäckplatte: Hallo,
ich biete eine originale R 1200 GS Gepäckplatte an. Die Gepäckplatte ist optisch und funktional einwandfrei.
Meine Preisvorstellung ist 40€
Gepäcktaschen für die Gepäckplatte original: Hallo ihr,
hätte ne Frage bezüglich der neuen originalen Gepäckplatte, die anstelle des Soziussitzes montiert wird.
Welche Gepäckstücke habt ihr...
Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine orignal BMW Gepäckplatte die anstatt dem Soziussitz montiert wird.
Es sind alle Anbauteile vorhanden inklusive der Verschlußteile...
BMW Rallye Sitzbank 40 Jahre GS K50 K51 inkl. Gepäckplatte: Original BMW 40 Jahre Edition Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte
Wurde nach dem Neukauf der GS nur kurz gefahren und dann gegen die zweigeteilte...
Gepäckplatte Original BMW statt Soziussitz: Verkaufe Original BMW Gepäckplatte für GS 1200/ 1250
Habe ich auch gebraucht gekauft. Platte wurde vom Vorbesitzer befräst, um...
R1200 GS original Gepäckplatte: Hallo,
ich biete eine originale R 1200 GS Gepäckplatte an. Die Gepäckplatte ist optisch und funktional einwandfrei.
Meine Preisvorstellung ist 40€
Gepäcktaschen für die Gepäckplatte original: Hallo ihr,
hätte ne Frage bezüglich der neuen originalen Gepäckplatte, die anstelle des Soziussitzes montiert wird.
Welche Gepäckstücke habt ihr...
Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine orignal BMW Gepäckplatte die anstatt dem Soziussitz montiert wird.
Es sind alle Anbauteile vorhanden inklusive der Verschlußteile...
BMW Rallye Sitzbank 40 Jahre GS K50 K51 inkl. Gepäckplatte: Original BMW 40 Jahre Edition Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte
Wurde nach dem Neukauf der GS nur kurz gefahren und dann gegen die zweigeteilte...
Gepäckplatte Original BMW statt Soziussitz: Verkaufe Original BMW Gepäckplatte für GS 1200/ 1250
Habe ich auch gebraucht gekauft. Platte wurde vom Vorbesitzer befräst, um...