Original BMW-Werkzeug

Diskutiere Original BMW-Werkzeug im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute, ich habe mal bei BMW nachfragen lassen was das Original-Werkzeug von FACOM kostet. Einen Preis konnte man mir noch nicht nennen, aber...
A

Andreasmc

Themenstarter
Modell
BMW
Hi Leute,

ich habe mal bei BMW nachfragen lassen was das Original-Werkzeug von FACOM kostet. Einen Preis konnte man mir noch nicht nennen, aber um die 3000€ sollte ich doch rechnen.

Meine Frage: Wer weiß was über gutes Werkzeug bzw. was benötige ich zum rumschrauben an meiner HP????

Auch brauche ich einen Aufbockständer damit ich die Reifen wechseln kann. Was gibt es da gutes?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Andreas

basicbiker

basicbiker

Modell
HP-2
gibt`s bei Baboons.de noch bis z. 28.2. zum Sonderpreis und deckt so ziemlich das ab, was die HP-2 benötigt.

High End Tools für XCC Piloten
Winterzeit, Werkstattzeit. Rechtzeitig vor Saisonbeginn wird das Bike auf Vordermann gebracht, kräftig geschraubt, getunt und aufgepimpt. Wir haben für Euch jetzt das passende Werkzeug von FACOM. (weiter)

A

Andreasmc

Themenstarter
Modell
BMW
Hi basic-biker,

vielen Dank....und der Preis ist auch in Ordnung.

Gruß Andreas

advi

advi

Modell
HP2 Enduro
Sorry, was ist an dem Rätschenkasten jetzt so gut, dass ich den unbedingt mitnehmen muss? Und mir dann doch wieder die Hälfte fehlt???

A

Andreasmc

Themenstarter
Modell
BMW
Hi Leute,

ich habe mir jetzt das Tool-Werkzeug von Facom gekauft. Tolle Qualität und dazu auch noch günstig. Bei der Fa. Baboons für 89,90€.

Den Preis für den gesammten Werkzeugkasten (original BMW)-von Facom-ist 1750€.
Bestell.-Nr: 81 740 409 933.

Bei meinem Händler sind aber noch 10-20% Rabatt drinn. Bei dem Set-HP" sind alle wichtigen Werkzeuge, u.a. Drehmoment,Torx,u.s.w.enthalten.

Werde das gute Teil kaufen.

Gruß Andreas

Thema:

Original BMW-Werkzeug

Original BMW-Werkzeug - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Erledigt Original BMW Werkzeug 11 2 650 zum arretieren der Kurbelwelle bei R 1200 Boxern luft

Original BMW Werkzeug 11 2 650 zum arretieren der Kurbelwelle bei R 1200 Boxern luft: - Original BMW Werkzeug zum arretieren der Kurbelwelle am oberen Totpunkt (OT) - Dieses Werkzeug wird benötigt um das...
  • Erledigt BMW Motorrad R 1200 GS / Adventure Sitzbank Original Top mit Werkzeug

BMW Motorrad R 1200 GS / Adventure Sitzbank Original Top mit Werkzeug: Sitzbank für BMW R 1200 GS Adventure (auch GS) von Bj. 2015 Original BMW Motorradsitzbank für die R 1200 GSA und GS Die Sitzbank befindet sich in...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Werkzeugwand mit cartool Werkzeug

Original BMW Werkzeugwand mit cartool Werkzeug: Verkaufe hier eine original BMW Werkzeugwand für die Boxermodelle (Vierventiler). Einmalige Gelegenheit an so ein originales Werkzeug zukommen...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW-Werkzeug/Satz

Original BMW-Werkzeug/Satz: Verkaufe den original BMW-Werkzeugsatz von der BMW HP2-Sport. Neuwertig und deshalb als "Neu" zu bezeichnen. Bilder könnte ich noch bei bedarf...
  • Original BMW-Werkzeug/Satz - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Erledigt Original BMW Werkzeug 11 2 650 zum arretieren der Kurbelwelle bei R 1200 Boxern luft

Original BMW Werkzeug 11 2 650 zum arretieren der Kurbelwelle bei R 1200 Boxern luft: - Original BMW Werkzeug zum arretieren der Kurbelwelle am oberen Totpunkt (OT) - Dieses Werkzeug wird benötigt um das...
  • Erledigt BMW Motorrad R 1200 GS / Adventure Sitzbank Original Top mit Werkzeug

BMW Motorrad R 1200 GS / Adventure Sitzbank Original Top mit Werkzeug: Sitzbank für BMW R 1200 GS Adventure (auch GS) von Bj. 2015 Original BMW Motorradsitzbank für die R 1200 GSA und GS Die Sitzbank befindet sich in...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Werkzeugwand mit cartool Werkzeug

Original BMW Werkzeugwand mit cartool Werkzeug: Verkaufe hier eine original BMW Werkzeugwand für die Boxermodelle (Vierventiler). Einmalige Gelegenheit an so ein originales Werkzeug zukommen...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW-Werkzeug/Satz

Original BMW-Werkzeug/Satz: Verkaufe den original BMW-Werkzeugsatz von der BMW HP2-Sport. Neuwertig und deshalb als "Neu" zu bezeichnen. Bilder könnte ich noch bei bedarf...
  • Oben