Original BMW Sturzbügel R1250GS

Diskutiere Original BMW Sturzbügel R1250GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kann mir jemand sagen, warum mir die freundlichen unterschiedliche Schrauben Pakete für die Zylinder Sturzbügel verkaufen wollen. Einmal 2...
Stingray_Joe

Stingray_Joe

Themenstarter
Hallo,

kann mir jemand sagen, warum mir die freundlichen unterschiedliche Schrauben Pakete für die Zylinder Sturzbügel verkaufen wollen. Einmal 2 plus 2, einmal 4 plus 2. Habe Mj. 2022. Hatten alle meine Fahrgestellnummer.
Können eigentlich die originalen Sturzbügel Beim Ventilservice dranbleiben?

Gruß
Joe

John_Stiles

John_Stiles

Frage 1: Frage beim Händler nach.
Frage 2: Nein

John_Stiles

John_Stiles

Ich noch mal. Also welche Schrauben dir die Händler verkaufen wollen, bleibt hier ja im Dunkeln. Du brauchst insgesamt sechs Schrauben um beide Bügel zu montieren (drei je Seite). Je eine Schraube pro Seite hast du. Sie ist an deinem Motorrad dran und wird somit wiederverwendet. Du brauchst also insgesamt vier neue/zusätzliche Schrauben.

• Gefällt mir
Reaktionen: KJB
Stingray_Joe

Stingray_Joe

Themenstarter
Vielen Dank. Ab März darf ich fahren. Dann fahre ich mal zu meinen freundlichen. Dachte evtl. das die vorhandene durch eine längere ersetzt wird.

Thema:

Original BMW Sturzbügel R1250GS

Original BMW Sturzbügel R1250GS - Ähnliche Themen

• Suche Original BMW R1250GS Sturzbügel in schwarz-matt

Original BMW R1250GS Sturzbügel in schwarz-matt: Ich suche orginal BMW R1250GS Sturzbügel in schwarz-matt. Angebote mit Preisvorstellung bitte per PM.
  • Suche Original BMW Sturzbügel für R1250GS Bj.23 gesucht

Original BMW Sturzbügel für R1250GS Bj.23 gesucht: Suche original Sturzbügel in schwarz für BMW R1250Gs Bj.23 Lieben Gruß Lui
  • Erledigt Original BMW R 1250 GS Adventure Sturzbügel / Motorschutzbügel GSA

Original BMW R 1250 GS Adventure Sturzbügel / Motorschutzbügel GSA: Moin zusammen, nachdem mein Moppet geklaut wurde, möchte ich nun das übergebliebene Zubehör verkaufen. Hier gibt's die Sturzbügel, demontiert bei...
  • Erledigt Original BMW Edelstahl-Sturzbügel

Original BMW Edelstahl-Sturzbügel: Biete sehr gut erhaltene original BMW Edelstah-Sturzbügel passen bei der R1250GS / R / RS um- und unfallfrei die Bügel stammen aus 2022 und...
  • Erledigt Suche Original Sturzbügel für BMW R 1250 GS Bj. 2022

Suche Original Sturzbügel für BMW R 1250 GS Bj. 2022: Hallo zusammen, ich suche für meine GS wie oben beschrieben einen Sturzbügel "rechts" in der Ausführung Edelstahl. Und wenn jemand einen...
  • Suche Original Sturzbügel für BMW R 1250 GS Bj. 2022 - Ähnliche Themen

• Suche Original BMW R1250GS Sturzbügel in schwarz-matt

Original BMW R1250GS Sturzbügel in schwarz-matt: Ich suche orginal BMW R1250GS Sturzbügel in schwarz-matt. Angebote mit Preisvorstellung bitte per PM.
  • Suche Original BMW Sturzbügel für R1250GS Bj.23 gesucht

Original BMW Sturzbügel für R1250GS Bj.23 gesucht: Suche original Sturzbügel in schwarz für BMW R1250Gs Bj.23 Lieben Gruß Lui
  • Erledigt Original BMW R 1250 GS Adventure Sturzbügel / Motorschutzbügel GSA

Original BMW R 1250 GS Adventure Sturzbügel / Motorschutzbügel GSA: Moin zusammen, nachdem mein Moppet geklaut wurde, möchte ich nun das übergebliebene Zubehör verkaufen. Hier gibt's die Sturzbügel, demontiert bei...
  • Erledigt Original BMW Edelstahl-Sturzbügel

Original BMW Edelstahl-Sturzbügel: Biete sehr gut erhaltene original BMW Edelstah-Sturzbügel passen bei der R1250GS / R / RS um- und unfallfrei die Bügel stammen aus 2022 und...
  • Erledigt Suche Original Sturzbügel für BMW R 1250 GS Bj. 2022

Suche Original Sturzbügel für BMW R 1250 GS Bj. 2022: Hallo zusammen, ich suche für meine GS wie oben beschrieben einen Sturzbügel "rechts" in der Ausführung Edelstahl. Und wenn jemand einen...
  • Oben