Diskutiere Moin aus Schwerin... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzlich willkommen.
Immer schön, wenn es einer ist aus dem gleichen Bundesland. 👍
Moin aus Schleswig-Holstein: Moin,
ich bin Petra, 50 Jahre alt, und habe mir zum 50. quasi den Motorradführerschein geschenkt. Den habe ich im September in einem 8...
Moin aus Kaarst bei Düsseldorf: Hallo,
ich bin Andreas aus Kaarst.
Motorrad fahre ich seit dem 15jahre bin (jetzt 60 ).Eher weniger als mehr. Das soll sich ändern.
Ich habe eine...
Mahlzeit Moin: Hi zusammen,
ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein.
Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm...
Moin aus Schwerin!: Hallo Forum,
hier ist wiedermal ein Neuer aus dem dünnbesiedelten Norden, gestattet, dass ich mich kurz vorstelle. Ich heiße Bernd und bin ein...
Moin Moin aus Schwerin,: Ich bin ein neuer Kuhtreiber aus den Weiten Mecklenburgs. Bin 39 Lenze jung. Also im richtigen Einstiegsalter für die Gummikuh. Mein Bezingeld...
Moin aus Schleswig-Holstein: Moin,
ich bin Petra, 50 Jahre alt, und habe mir zum 50. quasi den Motorradführerschein geschenkt. Den habe ich im September in einem 8...
Moin aus Kaarst bei Düsseldorf: Hallo,
ich bin Andreas aus Kaarst.
Motorrad fahre ich seit dem 15jahre bin (jetzt 60 ).Eher weniger als mehr. Das soll sich ändern.
Ich habe eine...
Mahlzeit Moin: Hi zusammen,
ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein.
Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm...
Moin aus Schwerin!: Hallo Forum,
hier ist wiedermal ein Neuer aus dem dünnbesiedelten Norden, gestattet, dass ich mich kurz vorstelle. Ich heiße Bernd und bin ein...
Moin Moin aus Schwerin,: Ich bin ein neuer Kuhtreiber aus den Weiten Mecklenburgs. Bin 39 Lenze jung. Also im richtigen Einstiegsalter für die Gummikuh. Mein Bezingeld...