D
dabert
Der original Bügel ist doch darauf ausgelegt, sich mittels Puffer am Zylinderkopf "abzustützen"- nun geht aber alle Kraft in den Rahmen, oder seh ich das falsch?
Nö. Da ist Luft dazwischen.Der original Bügel ist doch darauf ausgelegt, sich mittels Puffer am Zylinderkopf "abzustützen"...
Wovor schützen eigentlich die Zylinderschutzhauben, was die Sturzbügel nicht auch schon tun?[...] Die neuen Bügel lassen sich mit den Zylinderschutzhaben kombinieren. Könnte irgend wann mal interessant werden.
Vor Steinen, die gross genug sind, um Schäden anzurichten, aber klein genug, um durch das "Loch" zwischen den Rohren durchzukommen.Wovor schützen eigentlich die Zylinderschutzhauben, was die Sturzbügel nicht auch schon tun?
Gruß
Frank
Geht mir genauso, fahre seit 2 Wochen auch ohne dem Motorschutzbügel herum und es geht sogar. Die Bügel sind da, aber die Halterungen (muss inzwischen alles einzeln bestellt werden, wohl neue Logistik am Werk) sind derzeit nicht lieferbar.Habe auch die Info von meinem Händler, dass die neuen Motorschutzbügel derzeit nicht lieferbar sind und meine für Anfang Juni zur Auslieferung vorgesehene Maschine dann erst mal ohne rumfahren wird müssen.