ORIGINAL BMW – Motorradhose Enduro / HP2 - Gr. "M"

Diskutiere ORIGINAL BMW – Motorradhose Enduro / HP2 - Gr. "M" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ORIGINAL BMW – Motorradhose Enduro / HP2 - Gr. "M" Neuzustand. Wurde nur 3x getragen. Am Bund befinden sich lediglich Abdrücke von...
hp2tom

hp2tom

Modell
hp2 / r1200gs
hp2 hose

...hätte interesse
melde dich doch mal bei mir
gruß tom (0175/4140640)

joeben

joeben

Modell
1200 GS
Hätte auch Interesse, wenn man da mit 176 cm reinpasst ...

Wenn sie noch da ist, schick mir mal eine PN

Ciao Jörg

biker_manny

biker_manny

Themenstarter
Modell
R1200GS LC, Bj. 2017
Hallo Jörg

Ich bin 178 cm und das Teil paßt wie angegossen. Wenn Du kein "Kölsch-Bäuchlein" Dein Eigen nennst und Hosengröße 48/50 (Jeans-32-32) hast dann geht das.
Da ich noch auf eine Antwort von Tom bzgl, seiner Größe warte (er was der Erste) melde ich mich nochmal.
Ist doch fair, oder!?

Thema:

ORIGINAL BMW – Motorradhose Enduro / HP2 - Gr. "M"

ORIGINAL BMW – Motorradhose Enduro / HP2 - Gr. "M" - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original BMW Sturzbügel in silber

Original BMW Sturzbügel in silber: Biete sehr gut erhaltene original BMW Sturzbügel in silber passen bei der R1250GS / R / RS um- und unfallfrei die Bügel stammen aus 2022 und...
  • Tausche Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS: Hallo, liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne meinen Original Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ (mit Sitzheizung) meiner R 1300 GS gegen den...
  • Suche Zusatzscheinwerfer Original BMW R1250 GS

Zusatzscheinwerfer Original BMW R1250 GS: Moin , suche die Original Zusatzscheinwerfer LED Nano von BMW für die R1250 GS . MY2020 Im Idealfall das gesamte Kit. Also die beiden...
  • Biete Sonstiges Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Erledigt TT Spoiler für original Handprotektoren BMW

TT Spoiler für original Handprotektoren BMW: gebraucht, guter Zustand (werden noch gereinigt) 28 € inkl. Versand
  • TT Spoiler für original Handprotektoren BMW - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original BMW Sturzbügel in silber

Original BMW Sturzbügel in silber: Biete sehr gut erhaltene original BMW Sturzbügel in silber passen bei der R1250GS / R / RS um- und unfallfrei die Bügel stammen aus 2022 und...
  • Tausche Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS: Hallo, liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne meinen Original Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ (mit Sitzheizung) meiner R 1300 GS gegen den...
  • Suche Zusatzscheinwerfer Original BMW R1250 GS

Zusatzscheinwerfer Original BMW R1250 GS: Moin , suche die Original Zusatzscheinwerfer LED Nano von BMW für die R1250 GS . MY2020 Im Idealfall das gesamte Kit. Also die beiden...
  • Biete Sonstiges Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Erledigt TT Spoiler für original Handprotektoren BMW

TT Spoiler für original Handprotektoren BMW: gebraucht, guter Zustand (werden noch gereinigt) 28 € inkl. Versand
  • Oben