Hallo Thorsten,Sind die originalen Zusatzscheinwerfer von BMW nicht als Erweiterung für das Abblendlicht gedacht?
Wenn ich nach Infos suche und hier schaue, steht dort "Zusätzliches Fernlicht"? Oder ist das eine falsche Info?
Weisst Du eigentlich das unsere beiden K50, bis auf die Motorschutzbügel und die Felgen, gleich aussehen? MennooooooooBitteschön..einmal die originalen BMW-LED (während und nach der Montage).
Gruß
Dirk
Anhang anzeigen 104893
Man könnte sie evtl. oben auf dem Halter montieren, dann fallen sie von der Seite nicht so aufDanke für die Bilder.
Seitlich hätte BMW die Lichter noch etwas verstecken können, aber man kann nicht alles haben.
Habe mir die Zusatzscheinwerfer heute Nachmittag live angeschaut, zwar an einer GSA, aber die kleinen schwarzen "Dinger" sind ja gleich.
Einbau ist wohl auch kein Hexenwerk, werde ich dann selber machen als alter Heimwerker :-) mal den Freundlichen noch bei der Einfahrkontrolle noch interviewen wegen Freischaltung.
Wenn man Gelblicht mit Weißlicht kombinieren möchte....die H3 leuchten im Gegensatzt zu den BMW-LED's "uringelb"...Du hast Dyn2 und Komfort Paket wenn ich das richtig sehe.
Die Hawk sind Halogen Scheinwerfer ( habe zumindest nur welche mit H3 Leuchtmittel gefunden), schaut das was aus wenn die zusammen mit dem LED Scheinwerfer leuchten?