Foo'bar
Gute Inspirationen gibt es drüben im ADV-Rider-Forum:Mich nervt das diese Halter erst ab 08 passen. Ich würde die gerne an meine 07er bauen...
Auxiliary Lighting ? ? ? ? ? - ADVrider
Gute Inspirationen gibt es drüben im ADV-Rider-Forum:Mich nervt das diese Halter erst ab 08 passen. Ich würde die gerne an meine 07er bauen...
da geht es Dir wie mirDanke für den Link.
Werde mich dann mal einlesen... Englisch ist nicht so meine Stärke...
Selbst Bilux-Lampen blenden, wenn sie falsch eingestellt sindLED hat was! War gestern beim Händler um nun definitiv alles zu Regeln für meine neue Alte GSA TB. Auf dem Heimfahrt kam mir die neue ADV LC von einer Probefahrt entgegen. Manmanman, die LED's blenden ja richtig! Schon fast unangenehm für die anderen Verkehrsteilnehmer! Aber man wird glaube ich nun definitiv besser gesehen...
jaja, die hab ich schon runter geladen... Angeschaut hab ich sie aber nicht gelesenapropo....die BA kann man bei BMW downloaden, auch wenn man noch auf sein Mopped wartet.....
nur, wer liest die schon?
Thx Günter
Also die Betriebsanleitung die ich hab, bei der find ich das nicht. Da drin steht nirgends wie die Scheinwerfer eingestellt werden müssen.apropo....die BA kann man bei BMW downloaden, auch wenn man noch auf sein Mopped wartet.....
nur, wer liest die schon?
Thx Günter
Also nix mit downloaden wie der Topas meint?Da brauchst du RepROM vom BMW.
Kannst gebraucht in der Bucht kaufen oder du gehst zum freundlichen und kaufst sie dort.
Aus der ist auch der Auszug ein paar Posts weiter oben...
Gruß
Dankeeeeedoch..... liegt auf meiner NAS, sorry....
Da ist die REP ROM abgelegt......
ansonsten bei Tante Google.....
Klick mich fest.....Seite 16....