Tuebinger
- Modell
- R1200GS 2018 Euro4
Auch das Thema Wassertransferdruck für die Kappen ist nicht ganz uninteressant - gibt es gute Erfahrungen hier aus dem Forum? Und wer wäre ein empfehlenwerter Anbieter?
Was ist an der Brembo der LC falsch?das Geld hätte ich lieber in die Bremse gesteckt.
Hat das mit dem Wassertransferdruck schonmal wer ausprobiert? Wie Hitzebeständig ist das Zeug?Hallo
oder die orginalen Kappen mittell Wassertransfermethode auf Carbonoptik pimpen. Dann stimmen die Spaltmaße und finanziell soolt das auch günstiger wie illmberger sein.
gruß
gstommy68
Mit ausprobieren dachte ich an einen Selbstversuch bezüglich dem Wassertransferdruck. Es gibt zwar dazu etliche Videos, aber die Erfahrungen des Forums wären dazu aussagekräftiger.Da der Auspuff nicht wirklich heiss wird, sollte das auch dauerhaltbar sein - hab in einem anderen Forum den Anbieter hier als Tipp bekommen - war aber etwas überrascht von dem "Aktionspreis": 89€ für eine (!) PKW-Außenspiegelblende
Die Grösse wäre vergleichbar mit einer Auspuffblende, aber zu dem Preis gibt's schon schon Echtcarbonblenden , sogar von hier und nicht aus China, die echt super aussehen...
Das rechnet sich nicht und damit hat sich das Thema für mich schon von alleine erledigt.