Unterschiede Verkleidung während Bauzeit

Diskutiere Unterschiede Verkleidung während Bauzeit im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, die Suche funktioniert aktuell nicht, die Seite sagt ich hätte einen falschen Betrag eingegeben 🤔. Deshalb frage ich jetzt halt...
H

hansolo75

Themenstarter
Modell
F 800 GS 2008
Hallo zusammen,

die Suche funktioniert aktuell nicht, die Seite sagt ich hätte einen falschen Betrag eingegeben 🤔.
Deshalb frage ich jetzt halt mal:
Gibt es in der Bauzeit der 800er Unterschiede an der Verkleidung? Kann ich an eine 2008er die Verkleidung eines Modells aus 2013 bis 2015 montieren?
Ich möchte gerne ein anderes Design und habe da was aus dem neueren Zeitraum in Aussicht. Oder ich beklebe sie mit Graphics von Motostill. Hier gibt es allerdings nur Designs für die Modelle von 2013 bis 2015. Ich habe eine GS aus 2008 und dafür gibt es keine Aufkleber.

Grüße Alex

Matze_96

Matze_96

Modell
BMW F800 GS 2016/2017 (E-Gas); ehemals BMW F650 GS 2007 (Einzylinder, Doppelzündung)
Moin Moin,
ich weiß nicht, wie der Konsens hier ist bei der Frage "Neuen Thread eröffnen oder alten wiederbeleben?". Ich belebe einfach mal diesen hier wieder, da der Titel gut passt.

Und zwar würde ich gerne an meiner 2017er 800 die Seitenverkleidung tauschen. Die silbernen, zerklüfteten Platten mit dem GS-Logo drauf (s. Bild). Das Motorrad soll lackiert/foliert werden und dann hätte ich gerne die Seitenverkleidung mit lackiert/foliert.
Die 800 von 2013 bis 2016 hat ja eine glatte, in Fahrzeugfarbe lackierte Seitenverkleidung. Die sagt mir optisch deutlich mehr zu. Leider habe ich keine Bilder von der Rückseite gefunden zum vergleichen. Ansonsten sieht die Verkleidung drumherum gleich aus.
Hat das schonmal jemand probiert und kann etwas dazu sagen oder hat Teile da, die er vergleichen könnte?

Falls jemand zufällig Seitenverkleidungen der 2013er bis 2016er da hat, gerne melden. Farbe ziemlich egal.

Danke und schönes Wochenende

Anhänge

Matze_96

Matze_96

Modell
BMW F800 GS 2016/2017 (E-Gas); ehemals BMW F650 GS 2007 (Einzylinder, Doppelzündung)
Kurzes Update. Ich habe günstig eine "glatte" Seitenblende (also für Modelljahr 2013-2015) in blackstom metallic bekommen und diese an meiner 2017er 800 GS angebaut. Ging problemlos. Jetzt muss ich nur noch die Verkleidung für die andere Seite finden :D

Thema:

Unterschiede Verkleidung während Bauzeit

Unterschiede Verkleidung während Bauzeit - Ähnliche Themen

• Gibt es unterschiedliche Speichenräder im Laufe der Jahre bei der 1250er?

Gibt es unterschiedliche Speichenräder im Laufe der Jahre bei der 1250er?: Hallo zusammen, ich plane meine goldfarbenen Speichenräder durch schwarze zu ersetzen. Muss ich da auf irgendetwas achten? Wurden die Räder im...
  • Unterschiedliche Membrankonstruktionen bei Daytona

Unterschiedliche Membrankonstruktionen bei Daytona: Besonders im Touringbereich gibt es ja eine Vielzahl von persönlichen Anforderungen. Neben den verschiedenen Modellen ist es vielleicht ganz...
  • Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?

Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?: Für die Variokoffer ist das Schloss ja die 51257698204, Kostenpunkt um die 25 Euro zzgl. Lieferung. Für die Alus ist die Nummer anscheinend...
  • Unterschied von Lumitecs Ql2 umd Ql4 scheinwerfer?

Unterschied von Lumitecs Ql2 umd Ql4 scheinwerfer?: Hallo, kann jemand dazu etwas berichten worin der Unterschied der lumitecs Ql2 und Ql4 liegt? Hat einer der scheinwerfertypen eine...
  • Länderausführung Grossbritannien (Code 0736) - Unterschiede?

Länderausführung Grossbritannien (Code 0736) - Unterschiede?: Hallo :) Auf der Suche nach meiner neuen GS (K50) begegne ich ab und zu auch Maschinen mit Ausstattungsmerkmal "0736 Länderausführung...
  • Länderausführung Grossbritannien (Code 0736) - Unterschiede? - Ähnliche Themen

• Gibt es unterschiedliche Speichenräder im Laufe der Jahre bei der 1250er?

Gibt es unterschiedliche Speichenräder im Laufe der Jahre bei der 1250er?: Hallo zusammen, ich plane meine goldfarbenen Speichenräder durch schwarze zu ersetzen. Muss ich da auf irgendetwas achten? Wurden die Räder im...
  • Unterschiedliche Membrankonstruktionen bei Daytona

Unterschiedliche Membrankonstruktionen bei Daytona: Besonders im Touringbereich gibt es ja eine Vielzahl von persönlichen Anforderungen. Neben den verschiedenen Modellen ist es vielleicht ganz...
  • Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?

Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?: Für die Variokoffer ist das Schloss ja die 51257698204, Kostenpunkt um die 25 Euro zzgl. Lieferung. Für die Alus ist die Nummer anscheinend...
  • Unterschied von Lumitecs Ql2 umd Ql4 scheinwerfer?

Unterschied von Lumitecs Ql2 umd Ql4 scheinwerfer?: Hallo, kann jemand dazu etwas berichten worin der Unterschied der lumitecs Ql2 und Ql4 liegt? Hat einer der scheinwerfertypen eine...
  • Länderausführung Grossbritannien (Code 0736) - Unterschiede?

Länderausführung Grossbritannien (Code 0736) - Unterschiede?: Hallo :) Auf der Suche nach meiner neuen GS (K50) begegne ich ab und zu auch Maschinen mit Ausstattungsmerkmal "0736 Länderausführung...
  • Oben